M.2 ssd zu warm?

Diskutiere und helfe bei M.2 ssd zu warm? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem meine 1tb Samsung ssd gegen eine 2tb wd black ssd getauscht. Mir ist sofort der Temperatur unterschied zwischen den zwei... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bobsvagaga, 8. Dezember 2024.

1. Bobsvagaga
    Bobsvagaga Gast

Hallo, ich habe vor kurzem meine 1tb Samsung ssd gegen eine 2tb wd black ssd getauscht. Mir ist sofort der Temperatur unterschied zwischen den zwei ssds aufgefallen. Wenn ich am PC absolut nichts mache ist der sensor 1 der wd black ssd bei 62°. Die vorherige samsung ssd war hingegen bei unter 40°

Denkt ihr das ist normal oder ist die ssd defekt?

Auf dem Bild sieht man auch im Vergleich die andere samsung ssd die ich im PC drin habe.

Ich habe es bereits mit und ohne Kühlkörper versucht. Ich merke keinem Temperaturunterschied

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 ssd zu warm?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden