Zugriff auf externe Platte

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf externe Platte im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab meine externe an einen Samsung TV angehängt um ein paar Bilder vorzuführen. Lief alles problemlos nur sobald ich die Platte an... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Dimi, Nov 20, 2016.

1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Hallo Leute,

ich hab meine externe an einen Samsung TV angehängt um ein paar Bilder vorzuführen. Lief alles problemlos nur sobald ich die Platte an den PC oder Laptop anschließe bekomme ich diese Meldung:

Der TV hat eine Aufnahmefunktion die ich bisher allerdings nicht genutzt habe. Sobald ich sie wieder an den TV anhänge kann ich auf die Daten zugreifen.

Wie bekommt man die Platte wieder entsperrt? Ich muss wieder Zugang zu den Daten bekommen.

Thema:

Zugriff auf externe Platte

Loading...

Zugriff auf externe Platte - Similar Threads - Zugriff externe Platte

Forum Date

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten

EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten: EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten So geht es einerseits etwa um eine EU-weite Vorratsdatenspeicherung und andererseits auch um...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Zugriff auf externe Platte solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice