M.2 SSD wird von Windows nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD wird von Windows nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe seit heute ein Problem, das meine 1TB große Crucial P1 von Windows nicht mehr erkannt wird. Ich habe gestern mit Win Zip viele Sachen geupdatet,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SteinBlau, 3. Februar 2022.

  1. SteinBlau
    SteinBlau Gast

    Habe seit heute ein Problem, das meine 1TB große Crucial P1 von Windows nicht mehr erkannt wird. Ich habe gestern mit Win Zip viele Sachen geupdatet, darunter auch die SSD.

    Alles funktioniert seit dem normal ausser halt die M.2 SSD.

    Im BIOS wird die SSD weiterhin normal angezeigt, und ich könnte von ihr auch booten wenn sie Windows drauf hätte ( ist auf meiner anderen SSD welche funktioniert). Sobald der PC jedoch auf Windows steht, wird sie nicht angezeigt.

    Unter den Festplattenpartitionen wird sie auch nicht als unbekannt aufgelistet, und das Programm von Crucial zeigt sie auch nicht an.

    Schaue mir seit 3 Stunden schon unendlich viele Videos und Beiträge an, aber nichts konnte bisher wirklich helfen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir ein experte bei diesem Problem helfen könnte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 SSD wird von Windows nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden