SSd für games macht Probleme?

Diskutiere und helfe bei SSd für games macht Probleme? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor ca 3 Monate eine Crucial MX500 1 TB CT1000MX500SSD1 gekauft und ich habe seit dem ich die habe Probleme das die beim Zocken sagt KEIN... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LpJHuhu, 1. Juni 2021.

1. LpJHuhu
    LpJHuhu Gast

Ich habe mir vor ca 3 Monate eine Crucial MX500 1 TB CT1000MX500SSD1

gekauft und ich habe seit dem ich die habe Probleme das die beim Zocken sagt KEIN BOCK mehr also das einfach das Spiel crasht, wenn ich die ssd extern anschließe, läuft alles ohne Probleme.

Und extern will ich die aber nicht haben, da ich sehr viel Leistung verlieren.

Hat da wer Tipps?

:)

Thema:

SSd für games macht Probleme?

Die Seite wird geladen...

SSd für games macht Probleme? - Similar Threads - SSd games Probleme

Forum Datum

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:14 Uhr

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:42 Uhr

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten: Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten . . Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar: Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar . . Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab

EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab: EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab Inzwischen hat der EU-Branchenverband Video Games Europe das Projekt kommentiert – und winkt ab.. . EU-Branchenverband...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis: Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis . . Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab: Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab Neil Druckmann, seines Zeichens Co-Präsident des Entwicklerstudios Naughty Dog und eine der treibenden Kräfte hinter der Serie,...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes

EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes: EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes Wir berichteten auch mal darüber, dass viele alte Games schon verschwunden sind. Aktuell läuft die Endphase einer EU-Initiative namens...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos: Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos . . Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
SSd für games macht Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden