SSd für games macht Probleme?
Diskutiere und helfe bei SSd für games macht Probleme? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor ca 3 Monate eine Crucial MX500 1 TB CT1000MX500SSD1 gekauft und ich habe seit dem ich die habe Probleme das die beim Zocken sagt KEIN... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by LpJHuhu, Jun 1, 2021.
Thema:
SSd für games macht Probleme?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
SSd für games macht Probleme? - Similar Threads - SSd games Probleme |
Forum | Date |
---|---|---|
Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im TestSeagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test: Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test
2 TByte Kapazität für die Sony PlayStation 4|5 in den Handel gebracht. Das klingt möglicherweise nach einer schönen Lösung, um z....
|
User-Neuigkeiten | Oct 20, 2024 |
Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestelltSeagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt: Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt
. .
Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | Sep 21, 2024 |
SSD upgrade, welche für System und welche für Games?SSD upgrade, welche für System und welche für Games?: Hi, folgendes Problem:
Mein ca. 2 Jahre alter PC hat bereits eine M.2 PCIe3.0 SSD Verbaut (Samsung 970EVO Plus 2TB).
Da der Speicher durch Spiele schon recht knapp wurde und mein Mainboard je...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 28, 2023 |
Eigenet sich die SSD zu gamen?Eigenet sich die SSD zu gamen?: Ich möchte mir den Crucial P3 4TB PCIe M.2 2280 SSD kaufen.
Eigenet sich der für's gamen?
https://www.gutefrage.net/frage/eigenet-sich-die-ssd-zu-gamen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 4, 2023 |
SSD für Windows und hdd für andere Apps/Programme/Games?SSD für Windows und hdd für andere Apps/Programme/Games?: Hi, also ich habe eine ssd mit Windows 11 und ich möchte das meine hdd für alles andere verwendet wird.
Kann man das irgendwie einstellen?
LG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 2, 2023 |
Macht es Sinn für ein Spiel wie PUBG Windows und Games zu trennen bzw. Windows auf eine SSD...Macht es Sinn für ein Spiel wie PUBG Windows und Games zu trennen bzw. Windows auf eine SSD...: Stelle gerade einen neuen PC zusammen und überlege eine SSD m.2 PCIe 4.0 oder 3.0 1TB zu bestellen. Sollte ich dann Windows und PUBG darauf installieren oder macht trennen Sinn? Habe noch eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 17, 2023 |
Games auf HDD belassen & nur Win10 auf SSD verschieben?Games auf HDD belassen & nur Win10 auf SSD verschieben?: Folgendes Problem: Ich habe eine 2,5GB Partition, auf der sowohl Windows 10 als auch Laucher, Tools und Games gelagert sind. Meine Internetverbindung ist arg langsam, sodass es mehrere Trage...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 9, 2022 |
Games Installation auf SSD oder HDD?Games Installation auf SSD oder HDD?: Hallo, ich möchte mir Games runterladen. Ich habe eine 500GB SSD und eine 2TB große HHD auf welcher wäre es sinnvoller die Games zu installieren?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 26, 2022 |
Problem mit SSD und Rockstar Games?Problem mit SSD und Rockstar Games?: Seitdem ich eine Neue SSD habe kann ich kein GTA V mehr spielen . Ich hab es über den Rockstar games launcher gedownloadet und .Wenn ich auf SPielen klicke ladet es erstmal 20sek im Launcher und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 28, 2022 |
Ich hab versucht epic games spiele von ssd nach hdd zu verschieben und habe die orginal...Ich hab versucht epic games spiele von ssd nach hdd zu verschieben und habe die orginal...: noch Reparieren wie es im launcher steht.
Ausserdem hab ich aus frustration die spiel ordner gelöscht die meisten konnte ich am orginal platz wiederherstellen aber das mit dem "Reparieren" ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 22, 2021 |
Western Digital: Drei neue SSD-Speicherlösungen für Gamer vorgestelltWestern Digital: Drei neue SSD-Speicherlösungen für Gamer vorgestellt: Western Digital: Drei neue SSD-Speicherlösungen für Gamer vorgestellt
Dazu gehört das neue externe WD_Black D30 Game Drive SSD, das sich unter anderem für die PlayStation 5 eignet, ergänzend gibt...
|
User-Neuigkeiten | May 28, 2021 |
Steam games von ssd auf hdd verschieben?Steam games von ssd auf hdd verschieben?: Meine ssd ist voll.
Kann man die games von steam auf die hdd verschieben.
Also so wie man Dateien hin und her schiebt?
https://www.gutefrage.net/frage/steam-games-von-ssd-auf-hdd-verschieben
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | May 18, 2021 |
256GB m.2 SSD für Windows und 512GB Sata SSD für Games?256GB m.2 SSD für Windows und 512GB Sata SSD für Games?: HI, ich plane derzeit 2 Identische PC Setups für meine Freundin und mich.
Reicht es aus wenn ich für Windows 10 256 GB m.2 SSD Speicher zur Verfügung stelle und 512GB Sata für spiele ?
oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | May 12, 2021 |