SSd für games macht Probleme?

Diskutiere und helfe bei SSd für games macht Probleme? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor ca 3 Monate eine Crucial MX500 1 TB CT1000MX500SSD1 gekauft und ich habe seit dem ich die habe Probleme das die beim Zocken sagt KEIN... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by LpJHuhu, Jun 1, 2021.

1. LpJHuhu
    LpJHuhu Gast

Ich habe mir vor ca 3 Monate eine Crucial MX500 1 TB CT1000MX500SSD1

gekauft und ich habe seit dem ich die habe Probleme das die beim Zocken sagt KEIN BOCK mehr also das einfach das Spiel crasht, wenn ich die ssd extern anschließe, läuft alles ohne Probleme.

Und extern will ich die aber nicht haben, da ich sehr viel Leistung verlieren.

Hat da wer Tipps?

:)

#1 LpJHuhu, Jun 1, 2021
Thema:

SSd für games macht Probleme?

Loading...

SSd für games macht Probleme? - Similar Threads - SSd games Probleme

Forum Date

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches: Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches Das vorangegangene Sicherheitsupdate vom Januar hatte bei einigen Nutzern für Kopfschmerzen gesorgt. Konkret traten...
User-Neuigkeiten Sunday at 3:42 PM

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr: Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr Version 147.0.1 wird seit dem 16. Januar 2026 verteilt und kümmert sich um ein paar Fehler, die sich in die Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten Saturday at 1:53 PM

Epic Games: Styx: Master of Shadows und Styx: Shards of Darkness kostenlos verfügbar

Epic Games: Styx: Master of Shadows und Styx: Shards of Darkness kostenlos verfügbar: Epic Games: Styx: Master of Shadows und Styx: Shards of Darkness kostenlos verfügbar In beiden Games schlüpft ihr in die Rolle des Goblins Styx und schleicht euch durch komplexe Level, um Wachen...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:53 PM

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Epic Games: Bloons TD 6 kostenlos zu haben

Epic Games: Bloons TD 6 kostenlos zu haben: Epic Games: Bloons TD 6 kostenlos zu haben In dieser Woche ist es der Titel Bloons TD 6 von Entwickler und Publisher Ninja Kiwi. Hierbei handelt es sich um ein Strategiespiel, das man allein, im...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026
SSd für games macht Probleme? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice