SSd für games macht Probleme?

Diskutiere und helfe bei SSd für games macht Probleme? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor ca 3 Monate eine Crucial MX500 1 TB CT1000MX500SSD1 gekauft und ich habe seit dem ich die habe Probleme das die beim Zocken sagt KEIN... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LpJHuhu, 1. Juni 2021.

  1. LpJHuhu
    LpJHuhu Gast

    Ich habe mir vor ca 3 Monate eine Crucial MX500 1 TB CT1000MX500SSD1

    gekauft und ich habe seit dem ich die habe Probleme das die beim Zocken sagt KEIN BOCK mehr also das einfach das Spiel crasht, wenn ich die ssd extern anschließe, läuft alles ohne Probleme.

    Und extern will ich die aber nicht haben, da ich sehr viel Leistung verlieren.

    Hat da wer Tipps?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSd für games macht Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden