M.2 SSD wird nicht von Windows erkannt?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD wird nicht von Windows erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine M.2 SSD wird nicht von Windows 10 erkannt aber vom BIOS wird die M.2 SSD erkannt. Was kann ich tun damit die M.2 SSD auch von Windows... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Thomas905, 2. Juni 2021.

  1. Thomas905
    Thomas905 Gast

    Hallo

    meine M.2 SSD wird nicht von Windows 10 erkannt aber vom BIOS wird die M.2 SSD erkannt. Was kann ich tun damit die M.2 SSD auch von Windows erkannt wird

    :)
     
    #1 Thomas905, 2. Juni 2021
  2. Darmdorf
    Darmdorf Gast

    SSD nicht auffindbar

    #3 Darmdorf
  3. markus1612
    markus1612 Gast

    m.2 für System oder Games?

    AW: m.2 für System oder Games?

    Weder Windows noch Games profitieren signifikant von einer M.2 PCIe SSD.
    Ich würde Windows auch auf der M.2 SSD installieren.
     
    #3 markus1612
  4. Spatha ROG G752
    Spatha ROG G752 Gast

    Be quiet! Dark Power Pro 11 650W/ CPU Anschluss welches Kabel genau

    Läuft...Installation Windows, er erkennt sie zwar im Bios die M.2 ADATA aber zeigt mir bei Windows Installation keine an.

    Im BIOS wird sie angezeigt. Vielleicht irgend ein Treiber keine Ahnung habe noch nie ein M.2 gehabt.

    Installiere jetzt erstmal Windows auf der SSD TeamGroup das er läuft werde mich später damit Beschäftigten.

    Weil Windows sollte ja auf die M.2


    So habe jetzt alles hingekriegt. Habe mir Windows 10 Iso-Datei geladen und USB Bottstick erstellt da erschien dann die M.2 und habe da natürlich Windows installiert.

    Ist ja wirklich Brutal schnell die Installation. Und die TeamGroup SSD als 2.Platte.

    1 TB reicht erstmal bei Gelegenheit noch 2 SSD holen.







    So hab
     
    #3 Spatha ROG G752
  5. bisy
    bisy Gast

    SSD auf M.2 SSD geklont, bei Boot Windows Fehlermeldung 0xc000000e

    Welche Kingston M.2 SSD genau?
    Welches Mainboard?


    Wenn Windows im UEFI Modus installiert wurde, muss nicht die SSD bei der Bootreihenfolge an erste Stelle stehen, sondern der Windows Bootmanager.

    Wenn es ne M.2 PCIe SSD ist, dann wird eh der UEFI Mode für Windows gebraucht
     
    #3 bisy
  6. GhostSniper
    GhostSniper Gast

    Kein Boot mit neuer M.2 NVME SSD

    boote mal nur mit einer M.2 so installiert man Windows, die andern M.2 oder SSD werden erst Später angeschlossen
     
    #3 GhostSniper
Thema:

M.2 SSD wird nicht von Windows erkannt?

Die Seite wird geladen...

M.2 SSD wird nicht von Windows erkannt? - Similar Threads - SSD Windows erkannt

Forum Datum

Windows auf PCIe 3.0 SSD umziehen?

Windows auf PCIe 3.0 SSD umziehen?: Hallo allerseits, ich überlege mir derzeit die Anschaffung einer weiteren SSD. Genauer gesagt diese: https://geizhals.de/western-digital-wd-blue-sn550-nvme-ssd-2tb-wds200t2b0c-a2425302.html...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2021

Windows von HDD auf SSD kopieren?

Windows von HDD auf SSD kopieren?: Hallo, ich würde gerne meine HDD und SSD gleichzeitig nutzen und auf der SSD Windows haben, damit mein PC etwas schneller läuft. Ich habe bis jetzt immernoch keine Lösung gefunden wie ich NUR...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Mai 2021

Windows auf SSD übertragen ohne zurücksetzen?

Windows auf SSD übertragen ohne zurücksetzen?: Hey, Ist es möglich Windows von einer HDD auf eine SSD zu bringen ohne zurückzusetzen. Ohne Geld für ein Tool zu zahlen. Sofern, dass nicht möglich ist es irgendwie möglich den PC zurückzusetzen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Mai 2021

256GB m.2 SSD für Windows und 512GB Sata SSD für Games?

256GB m.2 SSD für Windows und 512GB Sata SSD für Games?: HI, ich plane derzeit 2 Identische PC Setups für meine Freundin und mich. Reicht es aus wenn ich für Windows 10 256 GB m.2 SSD Speicher zur Verfügung stelle und 512GB Sata für spiele ? oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Mai 2021

Windows richtig auf andere SSD verschieben?

Windows richtig auf andere SSD verschieben?: Hallo Zusammen, ich habe mir eine neue SSD gekauft und mein Windows mit der Software Macrium Reflect kopiert. Das Problem ist jetzt die neue SSD hat 500GB mehr Speicher die in der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Mai 2021

Windows SSD mit neuen Komponenten?

Windows SSD mit neuen Komponenten?: Moni, ich habe mir vor drei Jahren einen Fertig PC von Hp geholt und möchte ihn nun aufrüsten. Es geht darum das ich die SSD mit Windows mit übernehmen, aber der komplette Rest wie Mainboard und...
Prozessoren 9. Mai 2021

M2. SSD wird nicht bei Windows 10 angezeigt nach dem Update was soll ich machen?

M2. SSD wird nicht bei Windows 10 angezeigt nach dem Update was soll ich machen?: Heute war ein Update von Windows 10 nach dem sind die M2 SSD weg nicht da verstehe nicht wieso. Hab an den einstellung nach geschaut aber er findet die nicht im Bios aber schon was halt komisch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2021

Windows von SSD auf NVMe veschieben?

Windows von SSD auf NVMe veschieben?: Hallo, habe meinen Pc eingerichtet allerdings wurde Windows 10 automatisch auf die SSD anstelle auf die NVMe installiert. Habe bereits versuchst die SSD zu entfernen, nachdem ich den Pc...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2021

Windows kann nicht installiert werden, da M2 SSD nicht erkannt wird?

Windows kann nicht installiert werden, da M2 SSD nicht erkannt wird?: Hallo! Heute sind endlich alle komponenten meines neuen PCs angekommen und ich wollte sofort loslegen. Ich habe alles verbaut und den PC gestartet. Leider wird die Kingston a2000 nicht im BIOS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2021

Zweite M2 SSD wird von Windows nicht erkannt?

Zweite M2 SSD wird von Windows nicht erkannt?: Hey Leute, habe gerade eine neue zweite M2 SSD in meinen PC eingebaut. Im Bios wird diese erkannt aber nicht in Windows. Ich vermute ich muss im Bios noch irgendwas einstellen damit sie erkannt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2021

M.2 SSD von Crucial wird nicht erkannt von Windows?

M.2 SSD von Crucial wird nicht erkannt von Windows?: Hallo, ich habe mir heute eine M.2 SSD von Crucial gekauft. Es handelt sich hierbei um eine 1TB P1. Das Problem ist, dass Windows die Festplatte nicht erkennt. Wenn ich jedoch über das Programm...
Mainboards 5. Dezember 2020

M.2 NVME SSD wird nicht von Windows erkannt?

M.2 NVME SSD wird nicht von Windows erkannt?: Hallo, ich benutze das MSI B450M Pro VDH Max Mainboard und habe mir neulich eine Western Digital SN550 500 GB M.2 NVME SSD zugelegt und bereits in meinem PC verbaut. Nun mein Problem, Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Windows 10: SSD-Partition wird nach Windows-Update nicht mehr erkannt.

Windows 10: SSD-Partition wird nach Windows-Update nicht mehr erkannt.: Hallo, in meinem Laptop habe ich eine SSD und eine HDD. Die SSD hatte ich in zwei Partitionen aufgeteilt (C und S). Auf C ist Windows, auf S hatte ich verschiedene andere Programme installiert....
Windows 10 26. Juli 2017
M.2 SSD wird nicht von Windows erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden