M.2 SSD wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD wird nicht erkannt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geräte: i9-11900k, Gigabyte Aorus z590 Pro ax. Ich habe im obersten Slot (Pcie 4) eine ssd drinnen, welche gehen müsste. Im zweiten Slot habe ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kaggadoo69, 12. Januar 2022.

  1. Kaggadoo69
    Kaggadoo69 Gast

    Geräte: i9-11900k, Gigabyte Aorus z590 Pro ax.

    Ich habe im obersten Slot (Pcie 4) eine ssd drinnen, welche gehen müsste. Im zweiten Slot habe ich genau die gleiche, diese wird erkannt. Die erste aber nicht. Es sind außer den zwei m2 ssd's keine Laufwerke oder Festplatten angeschlossen.. Im Bios wird die ssd auch nicht erkannt.

    Hat jemand eine Ahnung was da helfen könnte?

    :)
     
    #1 Kaggadoo69, 12. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 SSD wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden