M.2 SSD wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD wird nicht erkannt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geräte: i9-11900k, Gigabyte Aorus z590 Pro ax. Ich habe im obersten Slot (Pcie 4) eine ssd drinnen, welche gehen müsste. Im zweiten Slot habe ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kaggadoo69, 12. Januar 2022.

1. Kaggadoo69
    Kaggadoo69 Gast

Geräte: i9-11900k, Gigabyte Aorus z590 Pro ax.

Ich habe im obersten Slot (Pcie 4) eine ssd drinnen, welche gehen müsste. Im zweiten Slot habe ich genau die gleiche, diese wird erkannt. Die erste aber nicht. Es sind außer den zwei m2 ssd's keine Laufwerke oder Festplatten angeschlossen.. Im Bios wird die ssd auch nicht erkannt.

Hat jemand eine Ahnung was da helfen könnte?

:)

#1 Kaggadoo69, 12. Januar 2022
Thema:

M.2 SSD wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

M.2 SSD wird nicht erkannt? - Similar Threads - SSD erkannt

Forum Datum

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
M.2 SSD wird nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden