Welche angabe ist jetz richtig?

Diskutiere und helfe bei Welche angabe ist jetz richtig? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich eine 1TB SSDin meinem Computer einbaue. Warum zeigt mir da Windows einen anderen Wert an? Warum kommt da ein anderer Wert raus? Welche... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von carlo0451, 5. Januar 2021.

  1. carlo0451
    carlo0451 Gast

    Wenn ich eine 1TB SSDin meinem Computer einbaue. Warum zeigt mir da Windows einen anderen Wert an?

    Warum kommt da ein anderer Wert raus?

    Welche angabe von den beiden ist jetzt richtig?

    :)
     
    #1 carlo0451, 5. Januar 2021
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Was bedeuten diese Angaben?

    Steht doch da:
    jadenhoch schrieb: SS=Single-Sided, DS=Double-Sided Zum Vergrößern anklicken....
    Bedeutet, ob ein RAM-Riegel einseitig oder beidseitig mit Speichersteinen bestückt ist. Was besser/schlechter ist kommt auf die Plattform an auf der man den RAM benutzen will, da ist nicht pauschal eins besser als das andere.

    Im Falle deines Ryzen ist SS besser da der Speichercontroller des Ryzen in aller Regel mit SS-Modulen etwas höhere Taktraten erreicht.
     
    #3 Incredible Alk
  3. Micha0208
    Micha0208 Gast

    Stimmen diese Angaben von NXZT CAM?

    Die 2070 Super haben, soweit ich weiß, alle als Standard ein Temperaturlimit von 83°C.

    Also ja die Angabe stimmt. Afterburner & Co würde Dir das selbe sagen.

    FG
    Micha
     
    #3 Micha0208
  4. Lui-Lui
    Lui-Lui Gast

    Widersprüchliche Angaben im Eventlog und andere Kuriositäten

    Der obere Zeitstempel gibt an wann dieses Ereignis erstellt wurde, das passiert im Fall von ID-6008 mit dem nächsten erfolgreichen Start.
     
    #3 Lui-Lui
  5. blautemple
    blautemple Gast

    Stimmen diese Angaben von NXZT CAM?

    Warum soll das nicht stimmen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 blautemple
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Widersprüchliche Angaben im Eventlog und andere Kuriositäten

    Flexsist schrieb: Mag ja sein, aber wie kann der Rechner um 7:31 unerwartet runtergefahren worden sein, wenn er zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht eingeschaltet war? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Uhrzeit am PC stimmt?
    Welche Hardware wird verwandt?
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Welche angabe ist jetz richtig?

Die Seite wird geladen...

Welche angabe ist jetz richtig? - Similar Threads - angabe jetz richtig

Forum Datum

Ebay Kleinanzeigen abweichende angabe nach Verkauf. Kann ich angezeigt werden?

Ebay Kleinanzeigen abweichende angabe nach Verkauf. Kann ich angezeigt werden?: Hallo zusammen leute. Ich habe mein Gaming PC auf Ebay Kleinanzeigen für 200€ verkauft. 250gb M2 ssd, AMD Ryzen 5 2600, 16gb ddr4 und eine Saphire RX 580 Nitro bei der ich sicher war dass es eine...
Mainboards 4. Januar 2024

Angaben Grafikkarte; Was bedeuten diese Angaben?

Angaben Grafikkarte; Was bedeuten diese Angaben?: Hallo, Energie Min. Systemstromversorgung500 W Frage:01 Ist das eine Angabe die auf dem Netzteil stehen muss? Also muss unter umständen ein neues Netzteil her? Stromverbrauch (in Betrieb)150...
Stromversorgung 24. Dezember 2023

ARD erreicht nach eigenen Angaben täglich 53 Mio. Menschen in Deutschland

ARD erreicht nach eigenen Angaben täglich 53 Mio. Menschen in Deutschland: ARD erreicht nach eigenen Angaben täglich 53 Mio. Menschen in Deutschland Wobei „Studie“ hier etwas hoch gegriffen ist, denn es handelt sich mehr um eine Meinungsumfrage, die im Auftrag der ARD...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

Bose QuietComfort Ultra: Neue Bilder und technische Angaben

Bose QuietComfort Ultra: Neue Bilder und technische Angaben: Bose QuietComfort Ultra: Neue Bilder und technische Angaben Mittlerweile sind dank The Verge nicht nur neue Bilder, sondern sogar auch technische Details durchgesickert. So werden sich die...
User-Neuigkeiten 14. August 2023

Telegram: Angaben zu Nutzerzahlen und der Profitabilität

Telegram: Angaben zu Nutzerzahlen und der Profitabilität: Telegram: Angaben zu Nutzerzahlen und der Profitabilität So soll Telegram nach Angaben des Gründers und CEO 2,5 Millionen Nutzerzuwächse pro Tag verzeichnen. Das klingt fast etwas hoch gegriffen....
User-Neuigkeiten 19. Juli 2023

Microsofts Deals mit Nintendo und Nvidia: FTC fordert detaillierte Angaben

Microsofts Deals mit Nintendo und Nvidia: FTC fordert detaillierte Angaben: Microsofts Deals mit Nintendo und Nvidia: FTC fordert detaillierte Angaben Munition ein, um es den Wettbewerbshütern schwerer zu machen, die geplante Übernahme von Activision Blizzard zu...
User-Neuigkeiten 16. März 2023

Adobe nutzt eure Bilder nach eigenen Angaben nicht für KI-Kunst

Adobe nutzt eure Bilder nach eigenen Angaben nicht für KI-Kunst: Adobe nutzt eure Bilder nach eigenen Angaben nicht für KI-Kunst Das fand man in der Community gar nicht so witzig. So spekulierte man, Adobe würde die Inhalte seiner Nutzer auf diese Weise etwa...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2023

Red Magic 8 Pro: Offizielle Angaben zum kommenden Gaming-Smartphone

Red Magic 8 Pro: Offizielle Angaben zum kommenden Gaming-Smartphone: Red Magic 8 Pro: Offizielle Angaben zum kommenden Gaming-Smartphone Konnte ich zunächst nur auf Gerüchte zurückgreifen, gibt es jetzt schon offizielle Angaben zur Technik. Vorgestellt wird das...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2022

USB: Vereinfachte Logos für Performance-Angaben

USB: Vereinfachte Logos für Performance-Angaben: USB: Vereinfachte Logos für Performance-Angaben Es ist eines der am häufigsten vorzufindenden Merkmale für alles – von Unterhaltungselektronik bis hin zu Autos, Flugzeugsitzen und Smart Home....
User-Neuigkeiten 23. September 2022

Wofür steht diese Grafikkarten angabe?

Wofür steht diese Grafikkarten angabe?: Guten Morgen an alle, wofür steht das LC hinter der Radeon rx6900xt auf dem 2. Platz und worin unterscheidet sie sich in der auf dem 3. Platz?...
Prozessoren 19. August 2022

Falsche Angaben beim Verkauf ( ANZEIGEN )?

Falsche Angaben beim Verkauf ( ANZEIGEN )?: yo könnte ich eigentlich die firma anzeigen die mir ein monitor verkauft haben da ist draufgestanden 165hz aber kann nur 144hz einstellen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. August 2022

Strafe für Google: Irreführende Angaben über die Erhebung von Daten

Strafe für Google: Irreführende Angaben über die Erhebung von Daten: Strafe für Google: Irreführende Angaben über die Erhebung von Daten . . Strafe für Google: Irreführende Angaben über die Erhebung von Daten
User-Neuigkeiten 13. August 2022

Monitor für diese angaben?

Monitor für diese angaben?: Hi! kennt ihr einen monitor mit den angaben: 27 zoll 16:9 IPS panel 1440p VESA-kompatibel das ist alles was mir wichtig ist, welcher ist der günstigste den ihr kennt? danke!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2022
Welche angabe ist jetz richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden