M.2 SSD welche Größe?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD welche Größe? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will meine SSD M.2 um eine weiter erweitern. Meine Aktuelle hat 1TB. Kann ich in den 2. Slot eine 2TB stecken oder sollte man wieder eine 1TB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Sven8219, 16. Mai 2022.

  1. Sven8219
    Sven8219 Gast

    Ich will meine SSD M.2 um eine weiter erweitern. Meine Aktuelle hat 1TB. Kann ich in den 2. Slot eine 2TB stecken oder sollte man wieder eine 1TB nehmen?

    :)
     
    #1 Sven8219, 16. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 SSD welche Größe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden