M.2 SSD und Lanes?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD und Lanes? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich frage mich gerade, wenn meine CPU 16 Lanes unterstützt, und ich mir eine M.2 SSD einbaue, welche 4 Lanes benutzt, dann habe ich doch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerFr4ger, 24. Mai 2021.

  1. DerFr4ger
    DerFr4ger Gast

    Hallo. Ich frage mich gerade, wenn meine CPU 16 Lanes unterstützt, und ich mir eine M.2 SSD einbaue, welche 4 Lanes benutzt, dann habe ich doch effektiv nur noch 12 Lanes für die Grafikkarte, wenn ich sie im x16 Slot betreibe.

    Wie umgeht man das?

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 DerFr4ger, 24. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 SSD und Lanes?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. m2 ssd wo sehe ich wieviel lanes sie benutzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden