M.2 SSD über PCIE wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD über PCIE wird nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir eine zusätzliche M.2 SSD gekauft, da der Speicherplatz in meinem PC langsam knapp wird. Da ich aber schon eine im Computer habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xXChipsfrischXx, 13. April 2023.

  1. xXChipsfrischXx
    xXChipsfrischXx Gast

    Hallo,

    Ich habe mir eine zusätzliche M.2 SSD gekauft, da der Speicherplatz in meinem PC langsam knapp wird.

    Da ich aber schon eine im Computer habe und das Mainboard nur 1 Steckplatz für diese, habe ich mir einen Adapter für PCIE gekauft.

    Die SSD wird aber in der Datenträgerverwaltung nicht erkannt, deswegen habe ich ein BIOS update gemacht, welches leider nicht geholfen hat. Ich bin dann zufällig in die "Laufwerke optimieren" Einstellung gegangen und dort wird eine SSD aufgeführt, welche einen Kryptischen Namen hat. Der PC erkennt sie wohl...

    Wie kann ich das Problem beheben?

    Danke schon einmal in voraus!


    0_big.png

    :)
     
    #1 xXChipsfrischXx, 13. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 SSD über PCIE wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden