M.2 SSD PC Upgrade?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD PC Upgrade? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Community, ich habe mich etwas im Vorfeld auf dieser Webseite bezüglich M.2 SSD erkundigt und Hilfe gefunden. Leider habe ich keine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zwiebelwasser, 14. Mai 2021.

  1. Zwiebelwasser
    Zwiebelwasser Gast

    Guten Tag Community,

    ich habe mich etwas im Vorfeld auf dieser Webseite bezüglich M.2 SSD erkundigt und Hilfe gefunden. Leider habe ich keine Erfahrungswerte die mich bei meiner Kaufentscheidung unterstützen können.

    Ich benötige eine M.2 SSD Gen3 *Größe 2280* für mein Betriebssystem / Software für Bild-und Videoaufnahme + Bearbeitung... min 500gb bis 1tb

    Sowie eine M.2 SSD Gen3 für meine Games bzw. auch Software für Bild-und Videoaufnahme + Bearbeitung... min 500gb bis 1tb

    Die Preise sollten bis max. 150€ pro SSD sein. Unter 100€ wäre natürlich noch besser.

    Wenn ihr mir hier paar nice Vorschläge geben könnt wäre ich euch Dankbar. ✌️

    Mit freundlichen Grüßen

    Lady Zwiebelwasser

    :)
     
    #1 Zwiebelwasser, 14. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 SSD PC Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden