Hat die SanDisk Ultra 3D SSD 500GB schon ein Betriebssystem vorinstalliert?

Diskutiere und helfe bei Hat die SanDisk Ultra 3D SSD 500GB schon ein Betriebssystem vorinstalliert? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte meine alte HDD mit einer neuen SSD umtauschen, ohne die Daten von der HDD auf die SSD zu übertragen. Wenn ich die HDD ausbaue, und... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by GulagWorkuta, Sep 19, 2021.

1. GulagWorkuta
    GulagWorkuta Gast

Hallo.

Ich möchte meine alte HDD mit einer neuen SSD umtauschen, ohne die Daten von der HDD auf die SSD zu übertragen.

Wenn ich die HDD ausbaue, und sofort die SSD am Neztteil und Sata 3 Anschluss anschließe, startet dann mein Rechner sofort mit Windows 10?

:)

#1 GulagWorkuta, Sep 19, 2021
Thema:

Hat die SanDisk Ultra 3D SSD 500GB schon ein Betriebssystem vorinstalliert?

Loading...

Hat die SanDisk Ultra 3D SSD 500GB schon ein Betriebssystem vorinstalliert? - Similar Threads - SanDisk Ultra SSD

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Monday at 12:32 AM

MOVA S70 Ultra Roller, P70 Pro und V70 Ultra: Neue Saugroboter vorgestellt

MOVA S70 Ultra Roller, P70 Pro und V70 Ultra: Neue Saugroboter vorgestellt: MOVA S70 Ultra Roller, P70 Pro und V70 Ultra: Neue Saugroboter vorgestellt Und falls ihr euch fragt, wie viele es noch von MOVA und der Mutter-Marke Dreame werden, dann gibt es zwei Antworten:...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2026

Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit

Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit: Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit Mit der frisch vorgestellten Q Ultra Serie verabschiedet man sich bei diesen Modellen von der QMK-Firmware und setzt...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

MOVA LiDAX Ultra und ViAX: Neue Mähroboter-Serien starten Ende Januar

MOVA LiDAX Ultra und ViAX: Neue Mähroboter-Serien starten Ende Januar: MOVA LiDAX Ultra und ViAX: Neue Mähroboter-Serien starten Ende Januar Mit der LiDAX Ultra Serie und der ViAX Serie zielt der Hersteller sowohl auf komplexe Großgärten als auch auf kleinere...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet

SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet: SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet Das Unternehmen räumt sein Portfolio auf und verabschiedet sich dabei von bekannten Namen. Wer bisher auf WD_BLACK...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

Jackery Explorer 1500 Ultra: Powerstation soll robust und portabel sein

Jackery Explorer 1500 Ultra: Powerstation soll robust und portabel sein: Jackery Explorer 1500 Ultra: Powerstation soll robust und portabel sein Mit der Explorer 1500 Ultra stellt der Hersteller eine neue Powerstation vor, die sich vorrangig an Nutzer richtet, die...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
Hat die SanDisk Ultra 3D SSD 500GB schon ein Betriebssystem vorinstalliert? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice