Hat die SanDisk Ultra 3D SSD 500GB schon ein Betriebssystem vorinstalliert?

Diskutiere und helfe bei Hat die SanDisk Ultra 3D SSD 500GB schon ein Betriebssystem vorinstalliert? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte meine alte HDD mit einer neuen SSD umtauschen, ohne die Daten von der HDD auf die SSD zu übertragen. Wenn ich die HDD ausbaue, und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von GulagWorkuta, 19. September 2021.

  1. GulagWorkuta
    GulagWorkuta Gast

    Hallo.

    Ich möchte meine alte HDD mit einer neuen SSD umtauschen, ohne die Daten von der HDD auf die SSD zu übertragen.

    Wenn ich die HDD ausbaue, und sofort die SSD am Neztteil und Sata 3 Anschluss anschließe, startet dann mein Rechner sofort mit Windows 10?

    :)
     
    #1 GulagWorkuta, 19. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat die SanDisk Ultra 3D SSD 500GB schon ein Betriebssystem vorinstalliert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden