M.2 SSD nicht bootfähig?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD nicht bootfähig? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Windows von meiner SATA SSD auf eine M.2 SSD die per PCIe Adapter (PCIe 3.0) angeschlossen ist geklont, was auch funktioniert hat. Nun würde... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zumandakaba, 18. Januar 2022.

  1. Zumandakaba
    Zumandakaba Gast

    Ich habe Windows von meiner SATA SSD auf eine M.2 SSD die per PCIe Adapter (PCIe 3.0) angeschlossen ist geklont, was auch funktioniert hat. Nun würde ich meinen PC gerne von dort aus starten, was nicht funktioniert. Die Festplatte wird auch nicht im BIOS als bootfähige Festplatte angezeigt.

    :)
     
    #1 Zumandakaba, 18. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 SSD nicht bootfähig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden