m.2 ssd mit wieviel GB?

Diskutiere und helfe bei m.2 ssd mit wieviel GB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer öfter höre ich das es am schlausten is sein betriebssystem auf ne m.2 ssd zu installieren. Ich würde mir eine m.2 ssd zulegen mit 250gb wo ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von User123300, 14. Oktober 2022.

  1. User123300
    User123300 Gast

    Immer öfter höre ich das es am schlausten is sein betriebssystem auf ne m.2 ssd zu installieren. Ich würde mir eine m.2 ssd zulegen mit 250gb wo ich dann nur das betriebssystem drauf installiere würde das sinn machen und wenn ja reichen 250gb.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

m.2 ssd mit wieviel GB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden