M.2 SSD mit Image bespielen nicht möglich(AcronisTrueImage 2015)?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD mit Image bespielen nicht möglich(AcronisTrueImage 2015)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Acronis True Image 2015 und habe die letzten 5 Jahre damit jeden PC ohne Probleme mit einem Image von unserem Unternehmen bespielen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zoro01, 19. Juli 2021.

  1. Zoro01
    Zoro01 Gast

    Hallo,

    ich nutze Acronis True Image 2015 und habe die letzten 5 Jahre damit jeden PC ohne Probleme mit einem Image von unserem Unternehmen bespielen können.

    Seit einem Jahr werden alle neuen PCs mit einer M.2 SSD verbaut.

    Bei der Abfrage welchen Zielort (Welches Laufwerk) ich verwenden möchte, wird mir jedoch die M.2 SSD nicht angezeigt.

    Ist Acronis True Image 2015 zu alt, oder muss ich das irgendwie updaten?

    Im Internet konnte ich leider nichts genaues zu meinem exakten Problem finden.

    Den PC den ich bespielen möchte ist: "Dell OptiPlex 3080 i3 10 Generation 256GB M.2 SSD 8GB RAM"

    An der Größe liegt es glaube ich nicht. Das Image welches ich verwende, wurde von einem PC mit einer SSD Größe von 180 GB gezogen und lässt sich normalerweise auf alle größeren Festplatten kopieren.

    Kennt sich irgendwer damit besser aus, oder weiß etwas das mir helfen könnte.

    Ein Alternatives Programm kommt nicht in Frage. Die IT hier ist sehr altmodisch und kommt nur schwer mit Veränderung klar.

    Eine neuere Version von ATI wäre möglich, falls das mein Problem löst.

    Vielen Dank, JJ

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 SSD mit Image bespielen nicht möglich(AcronisTrueImage 2015)?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. flush ssd with no image

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden