Übergangs SSD, worauf muss man da achten?

Diskutiere und helfe bei Übergangs SSD, worauf muss man da achten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen gaming Rechner meine SSD ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Da das Ding aber schon von 2014 ist und ich den gebraucht gekauft habe,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ThatBuddy, 5. April 2021.

  1. ThatBuddy
    ThatBuddy Gast

    Ich hab einen gaming Rechner meine SSD ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Da das Ding aber schon von 2014 ist und ich den gebraucht gekauft habe, würde ich gern einfach nur eine "Übergangs SSD" für vielleicht ein Jahr haben.

    Habe jetzt ein bisschen nach SSDs geschaut und vom Preis würde ich so bei einer crucial MX500 oder Samsung EVO 860 bleiben.

    Ich hab leider absolut keine Ahnung worauf man genau achten muss also klar lesegeschwindigkeit etc. Aber wie viel machen zum Beispiel 10 mb/s aus? Wieso ist die crucial so viel günstiger? Ist das nur Marke?

    Was würdet ihr mir für die Zeit empfehlen

    :)
     
    #1 ThatBuddy, 5. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Übergangs SSD, worauf muss man da achten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden