M.2 SSD gehäuse geht nicht?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD gehäuse geht nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir für meine M.2 SSD ein Gehäuse bestellt: Link Aber wenn ich in den Explorer gehe ist sie nicht aufgelistet obwohl es ein sound macht wenn... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Technikfragen8, 10. November 2020.

  1. Technikfragen8
    Technikfragen8 Gast

    Ich habe mir für meine M.2 SSD ein Gehäuse bestellt: Link

    Aber wenn ich in den Explorer gehe ist sie nicht aufgelistet obwohl es ein sound macht wenn ich sie anschließe.

    In "Datenträgerverwaltung" wird sie angezeigt als E: aber da steht kein Medium


    0_big.png

    :)
     
    #1 Technikfragen8, 10. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 SSD gehäuse geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden