M.2 SSD | B660?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD | B660? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kenne mich nicht sehr gut mit SSD nicht gerade gut aus und weiß auch nicht auf was ich groß beim Kauf achten sollte. Könntet ihr mir eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Luka976, 19. November 2022.

  1. Luka976
    Luka976 Gast

    Hallo, ich kenne mich nicht sehr gut mit SSD nicht gerade gut aus und weiß auch nicht auf was ich groß beim Kauf achten sollte.

    Könntet ihr mir eine SSD endpfehlen? (500GB)

    Mein System aktuell ist: I3 12th, b660, gtx 1060 6GB, 500W NT

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 SSD | B660?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden