M.2 PCIe Steckplätze?

Diskutiere und helfe bei M.2 PCIe Steckplätze? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, das Mainboarb wo ich mir hohlen würde(Asrock B550M Pro4) hat nur einen M.2 Pcie.4.0 Anschluss und der andere läuft unter Pcie 3.0. Kann ich dann... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Thomas516, 25. Februar 2023.

  1. Thomas516
    Thomas516 Gast

    Hallo, das Mainboarb wo ich mir hohlen würde(Asrock B550M Pro4) hat nur einen M.2 Pcie.4.0 Anschluss und der andere läuft unter Pcie 3.0. Kann ich dann meine Pcie 3.0 erstmal in den untenliegenden pcie 3.0 stecken (der nicht direkt mit der CPU verbunden ist sondern auf irgendeinem Chip läuft) und dann eine zukünfitige 4.0 SSD in den oberen M.2 4.0 Anschluss stecken?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 PCIe Steckplätze?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden