M.2 oder ssd?

Diskutiere und helfe bei M.2 oder ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, und zwar möchte ich mir eine neue 1 tb ssd anlegen, die Frage ist, soll ich mir eine ssd Festplatte oder eine m.2 ssd holen, was ist der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Sebastian172282, 14. Januar 2023.

  1. Sebastian172282
    Sebastian172282 Gast

    Hi, und zwar möchte ich mir eine neue 1 tb ssd anlegen, die Frage ist, soll ich mir eine ssd Festplatte oder eine m.2 ssd holen, was ist der unterschied? Ich weiß, dass m.2 viel viel schneller lesen und schreiben kann.

    btw ch habe eine lga 1200 Mainboard

    eine ssd 560mb/s für 80€ oder m.2 3500mb/s 108€?

    :)
     
    #1 Sebastian172282, 14. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 oder ssd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden