Müssen beide M.2 SSD im Mainboard die gleiche sein (speichergrösse und Hersteller)?

Diskutiere und helfe bei Müssen beide M.2 SSD im Mainboard die gleiche sein (speichergrösse und Hersteller)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor eine 2. ssd einzubauen. Dabei wollte ich mir eine 1 TB M.2 ssd kaufen. Ich habe schon eine M.2 SSD in meinem Mainboard eingebaut,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SagIchDochNich, 19. März 2023.

  1. SagIchDochNich
    SagIchDochNich Gast

    Ich habe vor eine 2. ssd einzubauen. Dabei wollte ich mir eine 1 TB M.2 ssd kaufen. Ich habe schon eine M.2 SSD in meinem Mainboard eingebaut, allerdings ist diese nur so 250 Gb groß. Kann ich die trotzdem einbauen oder müssen die irgendwie kooperieren können?

    :)
     
    #1 SagIchDochNich, 19. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Müssen beide M.2 SSD im Mainboard die gleiche sein (speichergrösse und Hersteller)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden