M.2 mit 1,1 Petabytes written?

Diskutiere und helfe bei M.2 mit 1,1 Petabytes written? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir auf Ebay Kleinanzeigen eine Sandisk Extreme Pro M.2 Nvme SSD gekauft. Im Crystal Diskmark steht, dass sie 1188944 GB Schreibvorgänge... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von CarlossovB, 5. Januar 2023.

  1. CarlossovB
    CarlossovB Gast

    Ich habe mir auf Ebay Kleinanzeigen eine Sandisk Extreme Pro M.2 Nvme SSD gekauft. Im Crystal Diskmark steht, dass sie 1188944 GB Schreibvorgänge insgesamt hatte was 1,1PB entspricht. Dennoch wird der Zustand als 100% Gut angegeben. Ist es gefährlich, wenn ich die jetzt zu meiner Bootfestplatte mache?


    0_big.png

    :)
     
    #1 CarlossovB, 5. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 mit 1,1 Petabytes written?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden