M.2 kompatibel?

Diskutiere und helfe bei M.2 kompatibel? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Da ich nicht der PC Experte von, frag ich euch. Ist die WD_BLACK SN850 kompatibel mit dem Motherboard B450M Mortar. MfG... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Chrizz6666, 15. Januar 2022.

  1. Chrizz6666
    Chrizz6666 Gast

    Moin,

    Da ich nicht der PC Experte von, frag ich euch.

    Ist die WD_BLACK SN850 kompatibel mit dem Motherboard B450M Mortar.

    MfG

    :)
     
    #1 Chrizz6666, 15. Januar 2022
  2. Holt
    Holt Gast

    M.2 zu M.2 klonen?

    Eben, wie HisN schreibt, kann man derzeit entweder beide SSD in einen Desktop einbauen und dort klonen oder muss den Umweg über ein Image gehen, denn PCIe SSDs kann man bisher noch nicht über USB anschließen, auch wenn schon an einem entsprechenden Chip gearbeitet wird, bis der aber fertig ist kann man sie allenfalls über Thunderbolt extern betreiben.
     
    #3 Holt
  3. hotornot1986
    hotornot1986 Gast

    M.2 zu M.2 klonen?

    Super, Danke für Eure Hilfe. Ich probiere das mal mit Macrium Reflect.

    Also Rettungsdatenträger erstellen, SSD tauschen und dann zurückspielen?
     
    #3 hotornot1986
  4. hotornot1986
    hotornot1986 Gast

    M.2 zu M.2 klonen?

    Jau, hat reibungslos geklappt. Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
     
    #3 hotornot1986
  5. HisN
    HisN Gast

    M.2 zu M.2 klonen?

    Na entweder Deine Version von Acronis kann das, oder sie kann es nicht. (Suche den Button der da sagt Partitionsgröße anpassen, wenn Du das Programm offen hast)
    Und die Partition nachträglich vergrößern sollte auch nicht so das Problem sein.
     
    #3 HisN
  6. SkizZlz
    SkizZlz Gast

    M.2 zu M.2 klonen?

    Abend,

    Soweit ich weiß, gibt es doch einen NVME zu SATA 2,5 Zoll Adapter? ich bin mir da aber jetzt auch nicht sicher. Was für eine "Platte" hast du den? falls du eine Samsung hast, kannst du das mit dem hauseigenen Samsung Tool "Magican" machen Vorausgesetzt es gibt so einen Adapter.

    Nachtrag:
    jser sff-8639 Zubehör

    und dazu einen Adapter zu USB Typ C 3.1? nur da hab ich noch nichts dazu gefunden..
    Du kannst sonst noch User Holt fragen, der kennt sich da sehr gut aus.
     
    #3 SkizZlz
Thema:

M.2 kompatibel?

Die Seite wird geladen...

M.2 kompatibel? - Similar Threads - kompatibel

Forum Datum

Asus Prime z390-p mit einem i9 9900k kompatibel?

Asus Prime z390-p mit einem i9 9900k kompatibel?: Ist das Asus Prime z390-p Mainboard mit einem i9 9900k kompatibel? https://www.gutefrage.net/frage/asus-prime-z390-p-mit-einem-i9-9900k-kompatibel
Prozessoren Gestern um 10:22 Uhr

Sind Monitor und Grafikkarte kompatibel?

Sind Monitor und Grafikkarte kompatibel?: Sind die 1660 Super und der Samsung 24 Curved Monitor kompatibel? https://www.gutefrage.net/frage/sind-monitor-und-grafikkarte-kompatibel
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 14:13 Uhr

Sind alte Radeon R9 200 Serie (270?) GPUs mit modernen Mainboards/Ryzen CPUs kompatibel?

Sind alte Radeon R9 200 Serie (270?) GPUs mit modernen Mainboards/Ryzen CPUs kompatibel?: Also, ich hab einen etwas älteren Desktop, 2013 zusammengestellt. Im Moment läuft er noch gut, aber: Bei den meisten PCs versagt das Motherboard zuerst. Motherboards welche mit 2012/13...
Grafikkarten Dienstag um 11:03 Uhr

Amd FreeSync Monitor mit Nvidia Gpu kompatibel?

Amd FreeSync Monitor mit Nvidia Gpu kompatibel?: Frage im Titel :) https://www.gutefrage.net/frage/amd-freesync-monitor-mit-nvidia-gpu-kompatibel
Grafikkarten 14. Januar 2022

Ist LGA 1151 Lüfter mit LGA 1200 kompatibel?

Ist LGA 1151 Lüfter mit LGA 1200 kompatibel?: Ein schönen Sonntag Abend euch allen! Wie schon im Fragetitel erwähnt bin ich mir unsicher ob mein LGA 1151 CPU Kühler mit einem LGA 1200 Mainboard kompatibel ist^^ Danke im vorraus für jeden...
Mainboards 10. Januar 2022

Sind zwei Nvidia Gforce Grafikkarten, eine alte und eine neue auf einem PC kompatibel?

Sind zwei Nvidia Gforce Grafikkarten, eine alte und eine neue auf einem PC kompatibel?: Hi, seit 2 Jahren habe ich einen PC mit dem AS Rock B450 Steel Legend zusammen mit der RTX 2060 Super. Die Grafikkarte hat nur 3 Grafikanschlüsse (also meine version) die ich alle drei belegt...
Grafikkarten 9. Januar 2022

Biostar Motherboard 6+ A960D+V3 mit neuer Grafikarte kompatibel?

Biostar Motherboard 6+ A960D+V3 mit neuer Grafikarte kompatibel?: Hallo, ich habe einen billigen PC mit einem obigen Motherboard. Da hier nur eine Onboardgrafik mit einem AMD Radeon 3000 Chip vorhanden ist, möchte ich fragen, ob man dieses mit einer echten...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Ist dieser Monitor mit diesem Schwenkarm kompatibel?

Ist dieser Monitor mit diesem Schwenkarm kompatibel?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-monitor-mit-diesem-schwenkarm-kompatibel
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2022

Pc kompatibel?

Pc kompatibel?: Hallo, Da am 27.01.2022 die Nvidia GeForce rtx 3050 raus kommt habe ich mich gefragt ob mein PC mit der Grafikkarte überhaupt kompertiebel ist hier die PC specs Gehäuse: Aerocool RGB...
Grafikkarten 5. Januar 2022

Ist dieser Arbeitsspeicher mit meinem Motherboard kompatibel?

Ist dieser Arbeitsspeicher mit meinem Motherboard kompatibel?: Möchte gerne meinen RAM von 16GB auf 32GB erweitern und kenne mich damit nicht so gut aus. Habe mal gegoogelt und diesen hier gefunden:...
Mainboards 5. Januar 2022

PC Hardware Kompatibel?

PC Hardware Kompatibel?: CPU: Ryzen 5 5600x Grafikkarte: Radeon Rx 6800 Mainboard: Asus B550 Plus Passt das? https://www.gutefrage.net/frage/pc-hardware-kompatibel-3
Grafikkarten 31. Dezember 2021

PC startet nicht, Mainboard u CPU nicht kompatibel?

PC startet nicht, Mainboard u CPU nicht kompatibel?: Hallo, ich habe heute meinen alten Ryzen 5 1600 durch einen Ryzen 7 3800x ersetzt. Mein Mainboard ist das MSI b450m und meine GraKa eine GTX 1060 mit 6GB. Nachdem ich die CPU eingebaut hatte und...
Prozessoren 29. Dezember 2021

ist die Radeon RX 6600 XT mit einer optiplex 9020 kompatibel?

ist die Radeon RX 6600 XT mit einer optiplex 9020 kompatibel?: Ich bin noch Schüler und will mein Geld nicht verschwenden. Also wollte ich wissen ob es sich erst lohnt so eine Graffikkarte zu kaufen, bevor ich bemerke das die Graffikkarte kompatibel ist....
Grafikkarten 28. Dezember 2021
M.2 kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden