LyricXeeker virus unmöglich zu entfernen

Diskutiere und helfe bei LyricXeeker virus unmöglich zu entfernen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Helft mir!! Ich habe mir einen Virus eingefangnen.. das äußert sich darin dass der pc seehr langsam geworden ist von einem tag auf den anderen..... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. September 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Helft mir!!
    Ich habe mir einen Virus eingefangnen.. das äußert sich darin dass der pc seehr langsam geworden ist von einem tag auf den anderen.. auserdem installiert sich in google Crome immer ein Plugin namens LyricXeeker.
    Wenn man versucht es zu deinstallieren installiert es sich beim erneuten starten von alleine neu. Ich benutze Windows 7 64 bit und Northon Internet Security. Mein Pc is relativ neu: Intel Core i5 3470, Nvidia GTX 660 und 8gb arbeitsspeicher..

    Ich habe es schon mit einem Programm namens SpyHunter versucht dass mir bei der Suche als Kostenlose Hilfe angepriesen wurde.. jedoch enttarnte sich dies ebenfalls als adware die einem die "Premium version" andrehen möchte.. Bitte helft mir ich bin am verzweifeln
     
    #1 Unregistriert, 24. September 2013
  2. dexter
    dexter Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Cheech2k
    Cheech2k Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    LyricXeeker *ist Adware (Werbung), welche du mit AdwCleaner entfernen kannst.

    Lade dir AdwCleaner herunter und führe einen Suchlauf durch
    > Alle Programme / Browser vor dem Scan schließen sowie Antivirenprogramm vorrübergehend deaktivieren.
    > Klick auf "Löschen" um die gefundene Adware zu entfernen. Starte das System nach Aufforderung neu.
    > Poste dann den Bericht - den findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[0].txt
     
  4. Sasuke
    Sasuke Gast

    Danke hat geklappt.
     
Thema:

LyricXeeker virus unmöglich zu entfernen

Die Seite wird geladen...

LyricXeeker virus unmöglich zu entfernen - Similar Threads - LyricXeeker virus entfernen

Forum Datum

laptop virus?

laptop virus?: Hi hab mir heute bei einem Driver Updater einen Virus eingefangen, wie kann ich mein Trackpad/Tastatur wierder zum laufen bringen (ausserhalb von windows gehen sie) und wie kann ich meine Lüfter...
Software & Treiber 10. März 2024

PC kaputt oder Virus?

PC kaputt oder Virus?: Hallo Ich habe gestern Abend ganz normal mit Kollegen Lethal Conpany gespielt und nach paar Stunden hat sich mein PC aufgehängt und ist nach ein paar Stunden abgestürzt. Ich habe meinen PC von...
Prozessoren 22. Januar 2024

Wisst ihr ob dee Peta Byte Virus den Arbeitsspeicher zerstören kann?

Wisst ihr ob dee Peta Byte Virus den Arbeitsspeicher zerstören kann?: Hallo, ich reparieren grade den PC von einer Guten Freundin weil ihr ex den Peta Virus geöffnet hat ist die Festplatte kaputt die habe ich einfach mal neu bestellt wisst ihr aber ob der Virus...
Mainboards 13. Januar 2024

Probleme Windows zu starten (virus)?

Probleme Windows zu starten (virus)?: Hallo zusammen, Ich kriege immer Pop-ups von Quick Driver Updater und habe jetzt mal meine treiber darüber aktualisiert beim 3 treiber startet windows nicht mehr und kommt mit dem screen...
Software & Treiber 20. November 2023

Hat meine Festplatte einen Virus?

Hat meine Festplatte einen Virus?: Hallo, folgende Situation: Angenommen ich habe eine verseuchte Datei auf eine externe Festplatte gezogen. Ich habe die Datei gelöscht, will aber auf Sicher gehen, dass die Festplatte wirklich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Oktober 2023

Virus Laptop?

Virus Laptop?: Hallo, vor vielen Jahren hatte ich über 300 Bedrohungen auf meinem alten Laptop. Seitdem ist er immer langsamer geworden. Kann es sein, dass der Virus einen größeren Schaden hinterlassen hat?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2023

Virus: Datenträger 100% + Einstellungen öffnet sich nicht?

Virus: Datenträger 100% + Einstellungen öffnet sich nicht?: Hallo, jedes Mal wenn ich versuche die Einstellungen zu öffnen geht mein Datenträger direkt von 0-100% Auslastung (sehe ich in meinem Task manager) und die Einstellungen lassen sich trzdm nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2023

virus?

virus?: Habe eine Cpu auslasstung von 100% wenn ich ein simples Spiel wie Minecraft spiele, normalerweiße ist es auf 50-60% daher bin ich drauf aufmerksam geworden 1 virus war Quick driver updater und...
Prozessoren 21. Oktober 2023

Quick driver updater virus schaden?

Quick driver updater virus schaden?: Ich brauche DRINGEND hilfe ich habe heute plötzlich diese quick driver updater app auf mein laptop gesehen und habe dann ürgendwie ausversehen da eine treiber aktualisierung gemacht. jetzt...
Software & Treiber 22. August 2023

Monitor mit Virus?

Monitor mit Virus?: ich habe einen sehr guten Monitor von Samsung in meinem Treppenhaus gefunden. Ich habe es beobachtet und es stand 2 stunden dort, ohne dass es jemand abholen kam. Also habe ich es mitgenommen, an...
Grafikkarten 27. Juli 2023

Driverpack virus entfernen?

Driverpack virus entfernen?: Hallo, ich wollte mir nur die Treiber für mein Notebook aktualisieren und dafür hatte ich sehr viele Driver Update Tools installiert. Ich werde sowas niemals mehr anvertrauen (erst recht nicht bei...
Software & Treiber 22. Mai 2023

Virus aufm PC?

Virus aufm PC?: Hallo, Ich habe schon seit Monaten das Programm "Quick driver updater" und es hat mir immer gesagt, dass ich Treiber updates machen muss, diese hab ich auch gemacht. Anfangs kam mir die App...
Software & Treiber 14. Mai 2023

Virus welches die Hardware beschädigt?

Virus welches die Hardware beschädigt?: Warum gibt es kaum Viren welche die Hardware beschädigen können indem die GPU zum Beispiel richtig warm wird oder CPU? https://www.gutefrage.net/frage/virus-welches-die-hardware-beschaedigt
Prozessoren 24. April 2023
LyricXeeker virus unmöglich zu entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden