HowTo Lustiges Symbolproblem an Partition

Diskutiere und helfe bei Lustiges Symbolproblem an Partition im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin habe ein problem mit einem Partitions-Icon im Arbeitsplatz seid ich einen anderen WALN Stick neulich installiert habe ist der Laufwerksicon... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 2. September 2009.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

moin moin
    habe ein problem mit einem Partitions-Icon im Arbeitsplatz
    seid ich einen anderen WALN Stick neulich installiert habe ist
    der Laufwerksicon eben ein solcher stick^^
    deinstallation der WLAN Software brachte nix
    hat jemand ne idee wie ich dort wieder nen normalen laufwerksicon hinbekomme?

so sieht das ganze aus

2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

Vieleicht hat der ja ein eingebauten speicherkartenhub hat mein UMTStick auch einen für microsdkarten und der würd auch so im Explorer angezeigt!:)

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    nein sorry das ist die 2. Partition meiner Samsung Festplatte
    40 GB Speicherkarte intus wäre ja genial^^

4. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

Guck mal ob da ne Datei namens "autorun.inf" rumliegt (versteckt), ich hatte mal vor Ewigkeiten ein ähnliches Problem. Die Datei einfach löschen, dann könnte es klappen.

Thema:

Lustiges Symbolproblem an Partition

Die Seite wird geladen...

Lustiges Symbolproblem an Partition - Similar Threads - Lustiges Symbolproblem Partition

Forum Datum

Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge WIN 10?

Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge WIN 10?: Hallo, ich habe soeben Windows 10 Pro neu installiert und bin folgendermaßen vorgegangen: Bootstick erstellt mit Microsoft Media Creation Tool BIOS auf natives UEFI umgestellt, da ich die neue...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2022

Wie erstelle ich eine Partition?

Wie erstelle ich eine Partition?: [ATTACH] Hallo, Ich habe mit eine neue SSD geholt und wollte jetzt Windows drauf installieren, jedoch bin ich hier gerade vor einem Problem, und zwar konnte keine Partition erstellt oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Oktober 2021

Ssd partition wiederherstellen?

Ssd partition wiederherstellen?: Auf meinem Computer hab ich ne ssd und eine HDD, allerdings haben einige programme nicht richtig funktioniert, weshalb ich widows über nen Bootstick neu aufgesetzt habe. Dabei hab ich ausversehen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2021

Partition lässt sich nicht erweitern?

Partition lässt sich nicht erweitern?: Ich will die restlichen 700GB mit den 232GB verbinden, hatte eine ssd auf die neue geklont https://www.gutefrage.net/frage/partition-laesst-sich-nicht-erweitern
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Mai 2021

„Hitman 3“ im Test: Der lustige Attentäter von nebenan

„Hitman 3“ im Test: Der lustige Attentäter von nebenan: „Hitman 3“ im Test: Der lustige Attentäter von nebenan Seitdem beschäftige ich mich dann auch mit Agent 47, dem glatzköpfigen Auftragskiller, der sich hier durch sechs neue Areale meuchelt –...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2021

Danke Peter Lustig: „Eine Latzhose – das ist was fürs Leben.“

Danke Peter Lustig: „Eine Latzhose – das ist was fürs Leben.“: Danke Peter Lustig: „Eine Latzhose – das ist was fürs Leben.“ Brauchen oder suchen Helden und Vorbilder. Einer meiner Helden ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Danke Peter Lustig: „Eine...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2016

lustiger minecraft freebuild server gesucht

lustiger minecraft freebuild server gesucht: lustiger minecraft freebuild server gesucht hallo suche einen netten kleinen minecraftfreebuildserver am besten relativ neu das man cahngen auf aufstieg hat freue mich auf antworten
Computerfragen 7. Dezember 2011

Lustiger Bilder-rate-Thread

Lustiger Bilder-rate-Thread: Hallo! Dieser Thread ist für lustiger Bilderrätsel gedacht. Hier mal zwei Beispiele [IMG] [spoiler]:joker: [IMG] [spoiler]:rofl: Naja, natürlich nicht jedermanns Humor aber ihr...
Forenkultur 28. November 2011

Lustige Mailbox Ansage

Lustige Mailbox Ansage: Lustige Mailbox Ansage Wo gibt es lustige Mailbox Ansagen für privat aber auch Geschäftlich. gibt es eien Dienst bei dem ich eigenen Sound per Audiodatei hochladen kann?
Computerfragen 28. März 2010

Lustige Mailbox Ansage selber hochladen?

Lustige Mailbox Ansage selber hochladen?: Lustige Mailbox Ansage selber hochladen? Wo gibt es lustige Mailbox Ansagen für privat aber auch Geschäftlich. gibt es eien Dienst bei dem ich eigenen Sound per Audiodatei...
Computerfragen 28. März 2010

[Sammelthread] Lustige Gifs

[Sammelthread] Lustige Gifs: Hallo! Wir wärs wenn wir mal in einen Thread allemöglichen witzigen Gifs zusammentragen? So Gifs welche man für Avatare oder Sigbilder nehmen kann. Hier mal ein paar von mir:...
Forenkultur 26. März 2010

Die lustigsten Filme aller Zeiten

Die lustigsten Filme aller Zeiten: Hey SysProfiler, würde gerne mal von euch wissen ,welche Filme ihr am lustigsten findet ? Egal ob neuer Kino oder 80er Jahre Film ! Ich finde einem entfallen solche Filme immer ^^ Ich fang mal an...
Kino, TV & Musik 3. Januar 2009

Macht mich REICH! (wer Zeit/Lustig ist angucken!) Vorsichtig SPAM^^

Macht mich REICH! (wer Zeit/Lustig ist angucken!) Vorsichtig SPAM^^: Hallo Leute! Ich starte im Internet eine kleine Aktion die ich "Macht mich REICH" nenne. Jeder der Zeit/Lusst hat und bock hat kann einfach mal einen geringen Betrag von 1 cent oder so mir Spenden...
Archiv 8. Dezember 2008
Lustiges Symbolproblem an Partition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden