HowTo Lustiges Symbolproblem an Partition

Diskutiere und helfe bei Lustiges Symbolproblem an Partition im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin habe ein problem mit einem Partitions-Icon im Arbeitsplatz seid ich einen anderen WALN Stick neulich installiert habe ist der Laufwerksicon... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 2. September 2009.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    moin moin
    habe ein problem mit einem Partitions-Icon im Arbeitsplatz
    seid ich einen anderen WALN Stick neulich installiert habe ist
    der Laufwerksicon eben ein solcher stick^^
    deinstallation der WLAN Software brachte nix
    hat jemand ne idee wie ich dort wieder nen normalen laufwerksicon hinbekomme?

    so sieht das ganze aus
    [​IMG]
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Vieleicht hat der ja ein eingebauten speicherkartenhub hat mein UMTStick auch einen für microsdkarten und der würd auch so im Explorer angezeigt!:)
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    nein sorry das ist die 2. Partition meiner Samsung Festplatte
    40 GB Speicherkarte intus wäre ja genial^^
     
  4. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Guck mal ob da ne Datei namens "autorun.inf" rumliegt (versteckt), ich hatte mal vor Ewigkeiten ein ähnliches Problem. Die Datei einfach löschen, dann könnte es klappen.
     
Thema:

Lustiges Symbolproblem an Partition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden