Lustiger Bilder-rate-Thread

Diskutiere und helfe bei Lustiger Bilder-rate-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Dieser Thread ist für lustiger Bilderrätsel gedacht. Hier mal zwei Beispiele [IMG] [spoiler]:joker: [IMG] [spoiler]:rofl:... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 28. November 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!

    Dieser Thread ist für lustiger Bilderrätsel gedacht. Hier mal zwei Beispiele

    [​IMG]

    Schwarzfahrer
    :joker:

    [​IMG]

    Mehrkernprozessor
    :rofl:

    Naja, natürlich nicht jedermanns Humor aber ihr wisst wie ichs meine. Bin mal gespannt auf welche lustigen Einfälle ihr so kommt.;)
     
    #1 Shadowchaser, 28. November 2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    :joker:

    [​IMG]
     
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Nen Krabbenburger?
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Würde ich auch mal tippen.:o
     
    #4 Shadowchaser, 29. November 2011
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    crab = crap
     
    #5 Black Biturbo, 29. November 2011
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Krabbenburger, richtig :D

    cxmarkus71, go ;)
     
  7. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    [​IMG]









    :o
     
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Kartoffelpuffer
     
    #8 Black Biturbo, 30. November 2011
  9. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Strike

    Du bist :D
     
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    So, was länger gedauert

    [​IMG][​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #10 Black Biturbo, 8. Dezember 2011
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Eine "geile Maschine"?
     
    #11 Shadowchaser, 8. Dezember 2011
  12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    nope *10*...
     
    #12 Black Biturbo, 8. Dezember 2011
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, im Moment keine andere Idee.:p
     
    #13 Shadowchaser, 8. Dezember 2011
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Saugrohr :D Is doch eindeutig...
     
    #14 robert_t_offline, 8. Dezember 2011
    1 Person gefällt das.
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Auch nicht - ein tipp - der erste bestandteil befindet sich auch in meinem nick (aber saugrohr gefällt mir)

    Gruß
    BB
     
    #15 Black Biturbo, 8. Dezember 2011
Thema:

Lustiger Bilder-rate-Thread

Die Seite wird geladen...

Lustiger Bilder-rate-Thread - Similar Threads - Lustiger Bilder rate

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands: Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands . . Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Pc gibt kein Bild aus?

Pc gibt kein Bild aus?: Hallo, Ich habe grade bei jemand anderen (kleinanzeigen) meine alte CPU eingebaut. Der PC ging an aber hat kein Bild ausgegeben. Liegt es vielleicht daran das er sein Mainboard nicht das BIOS...
Prozessoren 17. März 2024

Swoosh jetzt mit App: Lustiges Taschenbuch und mehr im Abo

Swoosh jetzt mit App: Lustiges Taschenbuch und mehr im Abo: Swoosh jetzt mit App: Lustiges Taschenbuch und mehr im Abo Das gilt auch für Swoosh, hinter denen die Egmont-Verlagsgesellschaften stehen. Die bieten unter anderem das Lustige Taschenbuch und...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2023

„Hitman 3“ im Test: Der lustige Attentäter von nebenan

„Hitman 3“ im Test: Der lustige Attentäter von nebenan: „Hitman 3“ im Test: Der lustige Attentäter von nebenan Seitdem beschäftige ich mich dann auch mit Agent 47, dem glatzköpfigen Auftragskiller, der sich hier durch sechs neue Areale meuchelt –...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2021

Danke Peter Lustig: „Eine Latzhose – das ist was fürs Leben.“

Danke Peter Lustig: „Eine Latzhose – das ist was fürs Leben.“: Danke Peter Lustig: „Eine Latzhose – das ist was fürs Leben.“ Brauchen oder suchen Helden und Vorbilder. Einer meiner Helden ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Danke Peter Lustig: „Eine...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2016

lustiger minecraft freebuild server gesucht

lustiger minecraft freebuild server gesucht: lustiger minecraft freebuild server gesucht hallo suche einen netten kleinen minecraftfreebuildserver am besten relativ neu das man cahngen auf aufstieg hat freue mich auf antworten
Computerfragen 7. Dezember 2011

Lustige Mailbox Ansage

Lustige Mailbox Ansage: Lustige Mailbox Ansage Wo gibt es lustige Mailbox Ansagen für privat aber auch Geschäftlich. gibt es eien Dienst bei dem ich eigenen Sound per Audiodatei hochladen kann?
Computerfragen 28. März 2010

Lustige Mailbox Ansage selber hochladen?

Lustige Mailbox Ansage selber hochladen?: Lustige Mailbox Ansage selber hochladen? Wo gibt es lustige Mailbox Ansagen für privat aber auch Geschäftlich. gibt es eien Dienst bei dem ich eigenen Sound per Audiodatei...
Computerfragen 28. März 2010

[Sammelthread] Lustige Gifs

[Sammelthread] Lustige Gifs: Hallo! Wir wärs wenn wir mal in einen Thread allemöglichen witzigen Gifs zusammentragen? So Gifs welche man für Avatare oder Sigbilder nehmen kann. Hier mal ein paar von mir:...
Forenkultur 26. März 2010

Lustiges Symbolproblem an Partition

Lustiges Symbolproblem an Partition: moin moin habe ein problem mit einem Partitions-Icon im Arbeitsplatz seid ich einen anderen WALN Stick neulich installiert habe ist der Laufwerksicon eben ein solcher stick^^ deinstallation der...
Windows Vista, XP & älter 2. September 2009

Die lustigsten Filme aller Zeiten

Die lustigsten Filme aller Zeiten: Hey SysProfiler, würde gerne mal von euch wissen ,welche Filme ihr am lustigsten findet ? Egal ob neuer Kino oder 80er Jahre Film ! Ich finde einem entfallen solche Filme immer ^^ Ich fang mal an...
Kino, TV & Musik 3. Januar 2009

Macht mich REICH! (wer Zeit/Lustig ist angucken!) Vorsichtig SPAM^^

Macht mich REICH! (wer Zeit/Lustig ist angucken!) Vorsichtig SPAM^^: Hallo Leute! Ich starte im Internet eine kleine Aktion die ich "Macht mich REICH" nenne. Jeder der Zeit/Lusst hat und bock hat kann einfach mal einen geringen Betrag von 1 cent oder so mir Spenden...
Archiv 8. Dezember 2008
Lustiger Bilder-rate-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden