„Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode

Diskutiere und helfe bei „Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode Das kleine Tool ist kostenlos und Open-Source und erlaubt es euch Zeitpläne... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    167.299
    Zustimmungen:
    16

    „Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode

    Das kleine Tool ist kostenlos und Open-Source und erlaubt es euch Zeitpläne für die Ansicht anzulegen – so wie viele von euch es ja auch etwa aus Android kennen.. .

    „Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode
     
Thema:

„Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode

Die Seite wird geladen...

„Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode - Similar Threads - „Luna“ Windows Tool

Forum Datum

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?: Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:12 Uhr

Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?

Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?: Hey, ich habe vor das momentane Windows, das auf meiner NVME SSD installiert ist, auf meiner anderen SATA SSD zu verschieben, da ich die NVME SSD ersetzen will. Wie krieg ich es hin, dass ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:12 Uhr

Windows 10 Installation

Windows 10 Installation: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Jedoch erfolglos. Key Vorhanden. Ich hab per media creation tool einen USB stick mit windows 10 erstellt der...
Windows 7 Gestern um 12:02 Uhr

Muss man Windows nach einem Mainoard wechsel neu Installieren?

Muss man Windows nach einem Mainoard wechsel neu Installieren?: Guten Tag, ich möchte mir bald ein neues Mainboard kaufen, die Festplatten so wie Grafikkarte bleibt gleich. Frage 1: Muss ich windows neu installieren oder kann man einfach die festplatte...
Mainboards Samstag um 10:33 Uhr

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant: Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant Doch dieses Jahr ist bekanntlich vieles anders, sodass vielleicht eine geplante Migration auf neue Systeme nicht wie geplant über die...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:23 Uhr

35 Jahre: Happy Birthday, Windows!

35 Jahre: Happy Birthday, Windows!: 35 Jahre: Happy Birthday, Windows! November 1985 veröffentlichte das US-Unternehmen Microsoft die Version 1.0 von Windows. Eine Grafikkarte sowie 256 KB Hauptspeicher wurden damals vorausgesetzt....
User-Neuigkeiten Freitag um 14:53 Uhr

Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?

Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?: Frage steht im titel. Ich habe mir einen neuen prozessorgekauft (AMD Ryzen 5 3600XT) und dachte mir das ich gleich windows neu installiere. Gedacht, getan, alles neu installiert nur wenn ich...
Prozessoren Donnerstag um 11:02 Uhr

Apple M1-Chip: Codeweavers zeigt Windows-Applikationen per CrossOver

Apple M1-Chip: Codeweavers zeigt Windows-Applikationen per CrossOver: Apple M1-Chip: Codeweavers zeigt Windows-Applikationen per CrossOver Damit lassen sich – nicht alle aber ein paar – Windows-Anwendungen per Laufzeitumgebung auf den genannten Betriebssystemen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:03 Uhr

Adobe Photoshop für Windows und macOS auf ARM-Basis erschienen

Adobe Photoshop für Windows und macOS auf ARM-Basis erschienen: Adobe Photoshop für Windows und macOS auf ARM-Basis erschienen Da ist es kein Wunder, dass Unternehmen möglichst flott auch Versionen für die ARM-Plattform bereitstellen wollen. Office für die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:03 Uhr

UPlay+ wird zu Ubisoft+ und vernetzt sich mit Amazon Luna und Google Stadia

UPlay+ wird zu Ubisoft+ und vernetzt sich mit Amazon Luna und Google Stadia: UPlay+ wird zu Ubisoft+ und vernetzt sich mit Amazon Luna und Google Stadia Dabei handelt es sich im Übrigen um den Abodienst des Unternehmens, der auch Zugriff auf diverse Spiele gewährt. Ab dem...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2020

Amazon Luna: Early Access des Spielestreaming-Dienstes startet in den USA

Amazon Luna: Early Access des Spielestreaming-Dienstes startet in den USA: Amazon Luna: Early Access des Spielestreaming-Dienstes startet in den USA Man möchte damit Stadia und xCloud Konkurrenz machen und startet ab sofort in die Early-Access-Phase, um Feedback von...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020

Luna: Amazons neuer Cloud Gaming Service

Luna: Amazons neuer Cloud Gaming Service: Luna: Amazons neuer Cloud Gaming Service In der „Cloud“, also auf einem fremden Server im Netz, läuft ein Spiel, welches ihr daheim spielen könnt, ihr braucht dafür keinen starken PC, sondern...
User-Neuigkeiten 24. September 2020

Luna Display 4.0 bringt neuen Mac-to-Mac-Modus mit

Luna Display 4.0 bringt neuen Mac-to-Mac-Modus mit: Luna Display 4.0 bringt neuen Mac-to-Mac-Modus mit Kommt euch bekannt vor? Hat Apple ja inzwischen auch mit Sidecar selbst umgesetzt, sofern ihr iPadOS 13 und macOS 10.15 Catalina benutzt – und...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019
„Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden