Lukü oder weiterhin Wakü??

Diskutiere und helfe bei Lukü oder weiterhin Wakü?? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin was würdet ihr machen ? 1. aktuelle wakü weiterhin nehm [TT Big Water leicht verändert] 2.komplett neue wakü (high end)[aquacomputer... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Roxy4life, 13. Juni 2009.

  1. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    Moin
    was würdet ihr machen ?

    1. aktuelle wakü weiterhin nehm [TT Big Water leicht verändert]

    2.komplett neue wakü (high end)[aquacomputer ultra]

    3.high end lukü?[noctua]


    kann mich da nicht wirklich entscheiden... zurzeit geht mir die wakü optisch auf die nerven und nihmt so viel platz weg... nagut platz dürfte im neue case genug sein [coolermaster cosmos S]

    Sind die temps so unterschiedlich ? zwischen ich sag ma low end wakü und ner high end lukü? und sone high end wakü kostet ja auch wieder 300 glocken ...

    wäre schön wenn ich meinungen von anderen höhren könnte

    PS: amd 955er, msi gd70, ocz reaper ddr3 1333, gtx 260

    mfg
     
    #1 Roxy4life, 13. Juni 2009
  2. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852

    Ich würde die günstigste Lösung wählen-> Behalte deine Wakü! Wenn sie dir optisch auf die Nerfen geht, dann würde ich einfach die Farbe ändern. Solange die Leistung ok und die Lautstärke niedrig ist...
     
  3. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    jo hast recht das optische bekommt man villt noch hin aber ich hab das gefühl das nen guter lüfter besser ist als meine wakü .... und wenn ich mir das neue case und mdpc-x hole wollte ich das optisch richtig gut machen und die wakü nervt da glaub ich nen bissl
     
    #3 Roxy4life, 14. Juni 2009
  4. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Ich finde, dass ne Wakü optisch richtig viel hermacht.

    Das sieht doch bestimmt richtig geil aus, wenn alles schwarz ist, aber die Wakü in z.b. giftgrün raussticht.
     
  5. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    So ist es ja zurzeit alles schwarz und wakü ist giftgrün ^^ ich weiß nur noch nicht ob ich das neue case von innen auch schwarz machen werde ...

    so ca sieht mein sys jetzt aus nur mit anderen board was paar blaue leucht dioden hat für ram cpu etc ..
    [​IMG]
     
    #5 Roxy4life, 14. Juni 2009
  6. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Eine richtiger guter Luftkühler könnte vllt. etwas besser sein als deine Thermaltake Wasserkühlung. Die Wasserkühlung von TT gehören auf jeden Fall eher zu den schlechtern Waküs aufem Markt. Wenn du das Geld hast und auch auf Design wert legst is ne Wakp schon besser als ne High-End Lukü, vor allem wirst du die guten Temps. auch wesentlich leiser als mit ner Lukü bekommen;). Für 250€ bekommst du schon was ordentlich wenn du nur die CPU kühlen willst;), mit ner Wakü kannst du dann auch mal beim Übertakten bisschen mehr Spannung geben ohne dass die Temps. gleich hochspringen.
     
  7. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    danke ^^ ja hab auch so ca mit 300€ gerechnet mit graka ... aber is gut viel geld muss ich dazu sagen .. auf überteakten leg ich nicht so viel wert nur für bench halt ma kurz sonst nit
     
    #7 Roxy4life, 14. Juni 2009
Thema:

Lukü oder weiterhin Wakü??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden