Luke filewalker Avira

Diskutiere und helfe bei Luke filewalker Avira im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Luke filewalker Avira am Pc steht: durchsuchte dateien: 0; durchsuchte objekte: 19999 Laptop: durch suchte dateien: 199999;durchsuchte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Februar 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Luke filewalker Avira


    am Pc steht: durchsuchte dateien: 0; durchsuchte objekte: 19999
    Laptop: durch suchte dateien: 199999;durchsuchte objekte: 0
    Außerdem hängt sich avira am pc ständig auf (benötigte zeit läuft, prozentangabe und die durchsuchten objekte bleiben stehen...)




    Avira antivir ist sowieso Müll genauso wie McAfee, MS-SecurityEssentios & Norton - - Veraltete Virenscanner sowieso nutzlos !




    Ist mein Pc so Viren verseucht das avira nicht mehr gescheit läuft?




    das kann auch sein & im Zweifelsfall würde Ich davon ausgehen -> hilft nur die Radikal-Wurmkur



    Aber selbst wenn der Virenscanner Nichts findet heißt das Gar nichts, selbst beim Besten -> es bedeutet nicht dass da nichts ist ^^ ) !



    PC mit gebrannter Linux LIVE-CD z.B. COMPUTER BILD-Notfall-CD starten & nur wichtige Dateien auf eine externe Festplatte retten / sichern - den Datenträger mit den gesicherten Daten gleich nach der Rettung abziehen !



    Du MUSST alles Platt machen -> Alle Partitionen löschen & Festplatte Formatieren (am einfachsten & gründlichsten gehts mit DBAN = Darik's Boot and Nuke )



    danach ggf. neu partitionieren + Windows von der DVD neu installieren -> LAN-Treiber & Windows CD-Key bereithalten



    Gesichertes Virenscannen mit:



    erst aktuelle Kaspersky Rescue Disk 10 (herunterladen & Brennen)



    Bitdefender (Demo oder empfohlener neuer Virenscanner) (unter windows)



    Malwarebytes (unter windows)



    TIPP: SecuniaPSI hilft Dir etwas dabei den PC aktuell zu halten: http://www.chip.de/downloads/Secunia-Personal-Software-Inspector-PSI_28151435.ht....
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Luke Filewalker hängt sich auf - Avira Free Antivirus pour Windows ...
    http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=150099

    How to Get Rid of Luke Filewalker | eHow.com
    http://www.ehow.com/how_8323962_rid-luke-filewalker.html

    Avira - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://en.wikipedia.org/wiki/Avira

    Virus Luke Filewalker - Web Hosting Talk
    http://www.webhostingtalk.com/showthread.php?t=1141124

    Avira AntiVir Personal 10 - Luke Filewalker - Slideshow from PCMag ...
    http://www.pcmag.com/slideshow_viewer/0,3253,l=249577&a=249577&po=11,00.asp

    avira luke filewalker download - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/avira-luke-filewalker-download.html

    Luke Filewalker - so nutzen Sie das Antiviren-Programm
    http://www.helpster.de/luke-filewalker-so-nutzen-sie-das-antiviren-programm_65403

    Avira AntiVir - Download
    http://avira-antivir.en.softonic.com/
     
Thema:

Luke filewalker Avira

Die Seite wird geladen...

Luke filewalker Avira - Similar Threads - Luke filewalker Avira

Forum Datum

Hasbro Pulse: Luke Skywalker & Grogu sowie Cad Bane sind neu dabei

Hasbro Pulse: Luke Skywalker & Grogu sowie Cad Bane sind neu dabei: Hasbro Pulse: Luke Skywalker & Grogu sowie Cad Bane sind neu dabei Der Hersteller hat so einige Dinge im Portfolio, unter anderem auch von Marvel und Indiana Jones.. . Hasbro Pulse: Luke...
User-Neuigkeiten 24. März 2023

„ÜberWeihnachten“: Mini-Serie mit Luke Mockridge ab 27. November 2020 exklusiv bei Netflix

„ÜberWeihnachten“: Mini-Serie mit Luke Mockridge ab 27. November 2020 exklusiv bei Netflix: „ÜberWeihnachten“: Mini-Serie mit Luke Mockridge ab 27. November 2020 exklusiv bei Netflix November 2020 eine neue, deutschsprachige Mini-Serie ins Rennen. Sie stellt zugleich das Schauspieldebüt...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2020

Luke Roberts stellt neue Stehlampe Model L vor

Luke Roberts stellt neue Stehlampe Model L vor: Luke Roberts stellt neue Stehlampe Model L vor Das österreichische Unternehmen möchte aber nicht nur mit einem Modell auf der Stelle treten und präsentiert nun eine neue Lampe aus dem Segment....
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Luke Roberts Smart Lamp Model F: Innovative Deckenleuchte ausprobiert

Luke Roberts Smart Lamp Model F: Innovative Deckenleuchte ausprobiert: Luke Roberts Smart Lamp Model F: Innovative Deckenleuchte ausprobiert Solltet ihr euch schon einmal nach Deckenleuchten umgesehen haben, dann werdet ihr wahrscheinlich auch festgestellt haben,...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2020

Marvel’s Luke Cage: Zweite Staffel startet am 22. Juni auf Netflix

Marvel’s Luke Cage: Zweite Staffel startet am 22. Juni auf Netflix: Marvel’s Luke Cage: Zweite Staffel startet am 22. Juni auf Netflix Auch in diesem Jahr sind mit Black Panther, Ant-Man, den Avengers, Deadpool und Co. wieder ein paar Superhelden auf der großen...
User-Neuigkeiten 7. März 2018

Netflix verlängert Marvel-Serie „Luke Cage“ um eine zweite Staffel

Netflix verlängert Marvel-Serie „Luke Cage“ um eine zweite Staffel: Netflix verlängert Marvel-Serie „Luke Cage“ um eine zweite Staffel Eine große Überraschung sollte das wohl für niemanden sein: Bei Netflix laufen auch die Serien „Jessica Jones„, „Daredevil“...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2016

Netflix ab heute mit „Marvel’s Luke Cage“ und „Amanda Knox“

Netflix ab heute mit „Marvel’s Luke Cage“ und „Amanda Knox“: Netflix ab heute mit „Marvel’s Luke Cage“ und „Amanda Knox“ Bereits im März hatte Olli ja schon über den Neuzugang für das Marvel Universe gebloggt. So ist die Serie nicht nur im gleichen...
User-Neuigkeiten 30. September 2016

Luke Filewalker Antivir

Luke Filewalker Antivir: Luke Filewalker Antivir Hi, wie kann man das abschalten!? Indem man ein Betriebssystemâ„¢ installiert, dann braucht man den Quatsch nicht. Solange du Windows noch für ein...
Computerfragen 9. Februar 2013

Taskmanager Luke Filewalker

Taskmanager Luke Filewalker: Taskmanager Luke Filewalker Nachdem ich den Suchlauf abgebrochen habe, lässt sich das Fenster nicht mehr aufrufen und auch nicht durch den Taskmanager beenden, jees Mal wenn ich auf "Jetzt...
Computerfragen 20. Juli 2011

Was sind versteckte objekte bei luke filewalker?

Was sind versteckte objekte bei luke filewalker?: Was sind versteckte objekte bei luke filewalker? Ich habe gerade Luke Filewalker durchlaufen lassen und ich hatte 5 versteckte objekte drinn. Was ist dass und sind die schädlich?
Computerfragen 16. April 2010

Mein Luke Filewalker (Anti Virus) Hat ne Vire gefunden. was soll ich damit machen???

Mein Luke Filewalker (Anti Virus) Hat ne Vire gefunden. was soll ich damit machen???: Mein Luke Filewalker (Anti Virus) Hat ne Vire gefunden. was soll ich damit machen??? My Comby hat nen Virus gefunden was soll ich damit anstellten? : " - In Quarantäne...
Computerfragen 7. Februar 2010

Avira Luke Filewalker Viren gefunden

Avira Luke Filewalker Viren gefunden: Avira Luke Filewalker Viren gefunden Mein Luke Filewalker Kästchen zeigt gerade folgende Meldung an: "Es wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden! Achtung! Es wurde...
Computerfragen 25. März 2010

SysProfile ID87575 // Luke Filewalker

SysProfile ID87575 // Luke Filewalker: Hallo liebe Sysprofiler... Im PCGH Forum bin ich bereits auf einige Signaturen und Systeme aufmerksam geworden die hier vorgestellt worden sind. Da ich mein System soweit neu aufgebaut habe...
SysProfile-Vorstellung 9. Dezember 2008
Luke filewalker Avira solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. avira durchsuchte objekte 0

    ,
  2. avira durchsucht keine objekte

    ,
  3. Filewalker durchsuchte dateien 0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden