Luftkühler für Ryzen 7 5800x 3D?
Diskutiere und helfe bei Luftkühler für Ryzen 7 5800x 3D? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich lege mir demnächst einen Ryzen 7 5800x3d zu. Also ein absolutes Monster im Bereich gaming. Deswegen frage ich mich ob mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Christian503, 7. Dezember 2022.
Thema:
Luftkühler für Ryzen 7 5800x 3D?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Luftkühler für Ryzen 7 5800x 3D? - Similar Threads - Luftkühler Ryzen 5800x |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Luftkühler Montieren?CPU Luftkühler Montieren?: Ich möchte einen neuen CPU Kühler Montieren da ich bisher nur den boxed Kühler nutze.
Und ich wollte hier einmal fragen ob es etwas zu beachten geht(vielleicht gibt's ja noch etwas das ich...
|
Prozessoren | Samstag um 10:53 Uhr |
Pc geht nicht mehr an nach Einbau vom Luftkühler?Pc geht nicht mehr an nach Einbau vom Luftkühler?: Hallo
Ich habe meinen neuen Luftkühler eingebaut, weil meine Wasserkühlung den Geist aufgegeben hat. Als ich aber den PC dann mit Strom angeschlossen habe, ging der nicht mehr an.
Könnt ihr...
|
Stromversorgung | 4. November 2022 |
Sollte ich bei diesem Pc lieber den Pure Rock 2 Luftkühler nehmen oder eine Wasserkühlung...Sollte ich bei diesem Pc lieber den Pure Rock 2 Luftkühler nehmen oder eine Wasserkühlung...: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X-mit-RTX3070::4395.html
Gerne auch andere tipps was ich verbessern könnte und warum?...
|
Grafikkarten | 10. Juni 2022 |
Welcher der beiden CPU Luftkühler für i5 12600kf?Welcher der beiden CPU Luftkühler für i5 12600kf?: be Quiet! Dark Rock 4 Pro CPU Kühler BK022 Top-Flow(Ist das nicht zu schwer für ein Mainboard???? Auf Dauer???)
Oder
ARCTIC Freezer 34 eSports DUO - Tower CPU Luftkühler mit BioniX P-Serie...
|
Mainboards | 21. Mai 2022 |
Welche Luftkühlung für 1700 Sockel?Welche Luftkühlung für 1700 Sockel?: Jey, ich bin grad dabei mir einen PC zusammen zustellen und verwende einen i5 12400, dazu möchte ich eine luftkühlung verwenden, alle meinen da brauch ich nichts teures, aber welche soll ich...
|
Prozessoren | 16. April 2022 |
Wie viel leiser ist eine Wasserkühlung als eine Luftkühlung?Wie viel leiser ist eine Wasserkühlung als eine Luftkühlung?: Bei z.B einer Grafikkarte. Dann hab ich ja trotzdem Lüfter, die das Wasser runter kühlen, also quasi nur den lärm an einer anderen stelle. Würde sich eine WaKü aus Lautstärke technischen gründen...
|
Grafikkarten | 28. August 2021 |
Welche Luftkühler brauche ich für meinen Prozessor?Welche Luftkühler brauche ich für meinen Prozessor?: Hallo ,
Ich bräuchte für mein PC eine Luftkühlung . Luftkühlung weil , ich mit jemanden von Agando ( Live Chat ) gesprochen habe und er mir eine Lüftkühlung empfohlen hat und sagte zur...
|
Grafikkarten | 4. Juni 2021 |
Wasser oder Luftkühlung für Gaming PC?Wasser oder Luftkühlung für Gaming PC?: Ich weiss nicht was ich kaufen soll.
Was sind die Vor- Nachteile von beiden Optionen?
Gibt es auch CPU Lüfter anstatt AIO Kühlung mit RGB?...
|
Prozessoren | 5. November 2020 |
Die etwas andere LuftkühlungDie etwas andere Luftkühlung: Problemstellung:
Regal welches von hinten abgedeckt ist beherbergt in einem Fach PS3/PS4 und Denon AVR 1912 7.1.
Gerade bei Nutzung von PS4 und AVR zur selben Zeit in Kombination wird es hinten...
|
Luft- & Wasserkühlung | 15. März 2015 |
Welcher Luftkühler Sockel 2011 ?Welcher Luftkühler Sockel 2011 ?: Hallo Leute,
meine Corsair Kompaktkühlung hat den Geist aufgegeben.Nun möchte ich aufgrund der Zuverlässigkeit gerne einen Luftkühler einsetzen.
Das Mainboard ist ein Asrock X79 Extreme6.
Die...
|
freie Fragen | 5. März 2014 |
Luftkühler für Phenom II X6 1100T @ 4,1GHz gesuchtLuftkühler für Phenom II X6 1100T @ 4,1GHz gesucht: Guten Abend.
Ich suche nach einem guten Lüftkühler,der auch in mein kleines Case passt.So sollte er ca. 16cm nicht überschreiten (grob geschätzt von der Grundplatte sinds 19cm , abzüglich...
|
freie Fragen | 31. Juli 2012 |
i7 3770k - 4,5 GHz mit Luftkühlung realistisch?i7 3770k - 4,5 GHz mit Luftkühlung realistisch?: Hallo liebe Community,
ich wollte mal nachfragen da nun immer und immer mehr Leute den Intel Core i7 3770k haben und eventuell auch Übertaktet haben ob es realistisch ist den oben genannten...
|
Prozessoren | 14. Mai 2012 |
beste Lüftkühlung gesuchtbeste Lüftkühlung gesucht: Hallo.
Welchen CPU Kühler würdet Ihr als den Besten Luftkühler bezeichnen?
Dazu wollt ich wissen, was Ihr über interne Wasserkühlungen denkt.
Es gibt ja die von Corsair und Antec. Ich habe...
|
Luft- & Wasserkühlung | 27. September 2011 |