Luftkühler für Ryzen 7 5800x 3D?

Diskutiere und helfe bei Luftkühler für Ryzen 7 5800x 3D? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich lege mir demnächst einen Ryzen 7 5800x3d zu. Also ein absolutes Monster im Bereich gaming. Deswegen frage ich mich ob mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Christian503, 7. Dezember 2022.

  1. Christian503
    Christian503 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich lege mir demnächst einen Ryzen 7 5800x3d zu. Also ein absolutes Monster im Bereich gaming. Deswegen frage ich mich ob mein Luftkühler : https://www.arctic.de/Freezer-34-eS...MI55bT9cjl-wIVEM93Ch06IgA6EAQYASABEgIRwvD_BwE ausreicht um ihn zu kühlen? Oder muss ich mir eine Wasserkühlung zulegen sodass er sich nicht runtertakten muss. Danke schonmal an alle im Voraus.

    LG

    :)
     
    #1 Christian503, 7. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Luftkühler für Ryzen 7 5800x 3D?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden