Lufthansa Credit Card: Bald bei Apple Pay dabei

Diskutiere und helfe bei Lufthansa Credit Card: Bald bei Apple Pay dabei im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lufthansa Credit Card: Bald bei Apple Pay dabei die Lufthansa Miles & More Credit Card der DKB nutzen – da gibt es ja einige Vorteile. Aber: Die ist... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Juni 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

die Lufthansa Miles & More Credit Card der DKB nutzen – da gibt es ja einige Vorteile. Aber: Die ist bisher nicht bei Apple Pay dabei – im Gegensatz zur DKB, die am 18.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lufthansa Credit Card: Bald bei Apple Pay dabei - Similar Threads - Lufthansa Credit Card

Forum Datum

Lufthansa App für Android: Bordkarten ab sofort im Google Pay Wallet speichern

Lufthansa App für Android: Bordkarten ab sofort im Google Pay Wallet speichern: Lufthansa App für Android: Bordkarten ab sofort im Google Pay Wallet speichern Bordkarten kann man im Apple Wallet speichern lassen und somit zügig im Falle des Boardings zugreifen, ohne erst die...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

Lufthansa startet RYDES, Bonusprogramm für Deutsche Bahn, MyTaxi, Flixbus und Co.

Lufthansa startet RYDES, Bonusprogramm für Deutsche Bahn, MyTaxi, Flixbus und Co.: Lufthansa startet RYDES, Bonusprogramm für Deutsche Bahn, MyTaxi, Flixbus und Co. Offiziell geht man wohl erst heute aktiv damit an die Öffentlichkeit, wobei die App schon einige Monate in den...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

N26 Credit startet: Bis zu 25.000 Euro Sofort-Kredit ohne Papierkram

N26 Credit startet: Bis zu 25.000 Euro Sofort-Kredit ohne Papierkram: N26 Credit startet: Bis zu 25.000 Euro Sofort-Kredit ohne Papierkram Das bedeutet natürlich auch, dass Kunden des „App-Kontos“ mehr Dienste angeboten werden können als vorher. So wie das ab...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2017

Lufthansa: Bald WLAN auf Kurz- und Mittelstreckenflügen verfügbar

Lufthansa: Bald WLAN auf Kurz- und Mittelstreckenflügen verfügbar: Lufthansa: Bald WLAN auf Kurz- und Mittelstreckenflügen verfügbar Die Passagiere könnten dann via WLAN mit ihren mobilen Endgeräten ins Netz und so neben dem Empfang von E-Mails und aufwändigeren...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2016

Lufthansa: Internet auf innerdeutschen Flügen spätestens im Herbst

Lufthansa: Internet auf innerdeutschen Flügen spätestens im Herbst: Lufthansa: Internet auf innerdeutschen Flügen spätestens im Herbst Demnach soll das Unternehmen Lufthansa noch in diesem Jahr die Kontinentalflotte mit Internet ausstatten. Konkret nennt man hier...
User-Neuigkeiten 18. März 2016

Lufthansa: WLAN auch auf Europa-Flügen

Lufthansa: WLAN auch auf Europa-Flügen: Lufthansa: WLAN auch auf Europa-Flügen 18.09.2015 18:30 - Die Lufthansa möchte dies ändern und künftig auch innerhalb Europas eine WLAN-Verbindung in luftigen Höhen anbieten. Partner ist – wie...
User-Neuigkeiten 18. September 2015

Facebook Credits Generator ???

Facebook Credits Generator ???: Facebook Credits Generator ??? Lass es sein, alles Fake und voll mit VIRUS!
Computerfragen 28. Dezember 2012

wie bezahlt man bei steam ohne credit karte?

wie bezahlt man bei steam ohne credit karte?: wie bezahlt man bei steam ohne credit karte? hallo leute wie bezahlt man bei steam ohne das ich irgendwie kontos erstellen muss (paypal ...)? mit paysafecard aber das wird mir da nicht...
Computerfragen 6. April 2012

Firefox öffnet automatisch Tab zu Delta Credit

Firefox öffnet automatisch Tab zu Delta Credit: Seit einigen Tagen öffnet Firefox automatisch Werbung der Firma Delta-Credit. Da mir das sehr merkwürdig vorkam habe ich mich auf die Virensuche gemacht. Bisher leider erfolglos.
freie Fragen 12. Januar 2012

Facebook: Credits (Gutschriften)

Facebook: Credits (Gutschriften): Facebook: Credits (Gutschriften) Hallo, ich spiele seit heute Zombie Island bei Facebook, und brauche Facebook Credits zum Gegensände freischalten. Wie bekomme ich kostenlos Facebook Credits...
Computerfragen 27. Oktober 2011

combat arms nx credit

combat arms nx credit: combat arms nx credit hi, wollte nachfragen, wie das combat arms nx credit system funktioniert. wielange man zeit hat es zurückzuzahlen und ob es einen aufschlag gibt
Computerfragen 30. September 2011

Urban Rivals Credits

Urban Rivals Credits: Urban Rivals Credits Wie kriegt man bei Urban Rivals mehr Credits ohne sie zu kaufen. Danke :D
Computerfragen 14. Mai 2011

ist jemals ein deutsches flugzeug abgestürzt? z.b condor,lufthansa

ist jemals ein deutsches flugzeug abgestürzt? z.b condor,lufthansa: ist jemals ein deutsches flugzeug abgestürzt? z.b condor,lufthansa ist das überhaupt deutsch
Computerfragen 6. Mai 2010
Lufthansa Credit Card: Bald bei Apple Pay dabei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden