FAQ Luft- und Wasserkühlung
Diskutiere und helfe bei Luft- und Wasserkühlung im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da bei meinem Gehäuse die Front aus Lochgitter besteht und sich dahinter nur dünner, großporiger Schaumstofffilter befindet, hat der vordere Lüfter... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von DeepShadow, 2. Januar 2007.
Seite 5 von 6
Thema:
Luft- und Wasserkühlung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Luft- und Wasserkühlung - Similar Threads - Luft Wasserkühlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU lüfter oder AIO Wasserkühlung?CPU lüfter oder AIO Wasserkühlung?: Ich habe endlich herausgefunden warum mein Pc die ganze zeit abschmiert undzwar weil der Prozzesor zu warm wird und er sich zu sicherheit vor hardware schäden runter fährt. Jetzt habe ich zwei...
|
Prozessoren | 14. November 2024 |
Meine CPU wird warm und ist ausgelastet, Wasserkühlung Lüfter sind laut was tun?Meine CPU wird warm und ist ausgelastet, Wasserkühlung Lüfter sind laut was tun?: Hallo zusammen,
vor Kurzem habe ich mir einen neuen PC zugelegt, was eine große Umstellung für mich war – von einem eher leistungsschwachen System zu einem deutlich stärkeren. Leider musste ich...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2024 |
Reicht 750watt netzteil für ryzen 7800x3d-rx 7900 xt-7 Gehäuse Lüfter-aio wasserkühlung-ram...Reicht 750watt netzteil für ryzen 7800x3d-rx 7900 xt-7 Gehäuse Lüfter-aio wasserkühlung-ram...: Hallo
meine frage ist ob das Netzteil be quiet straight power 750watt reicht für
ryzen 7800x3d
rx 7900xt
b650 tomahawk MB
7 gehäuselüfter
arctic 3 360mm argb aio
led ram
danke im voraus...
|
Stromversorgung | 20. Oktober 2024 |
Mein PC startet aber wasserkühlung und lüfter bleiben aus was soll ich tun?Mein PC startet aber wasserkühlung und lüfter bleiben aus was soll ich tun?: Hallo ich wollte mein PC heute anmachen vorhin ging es schon nicht da musste ich ihn aber einmal ausschalten dann lief wieder alles
Gerade wollte ich es wieder versuchen und es hat nicht...
|
Prozessoren | 20. August 2024 |
Intel i7 14700k Wasserkühlung oder lüft kühler?Intel i7 14700k Wasserkühlung oder lüft kühler?: Hallo meine Lieben pc Freunde ich weiß, dass der 14700k schnell warm wird aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Meint ihr der Noctua NH-D15 würde ausreichen oder soll ich mir doch eine...
|
Prozessoren | 26. Juni 2024 |
Anschluss Lüfter Radiator Wasserkühlung?Anschluss Lüfter Radiator Wasserkühlung?: Vielleicht kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen, denke da gibt es sicher eine kurze knappe Antwort dazu.
Da ich nun das erste Mal einen PC zusammenbaue, möchte ich dabei nichts falsch...
|
Mainboards | 31. Mai 2024 |
Pc Lüfter und Wasserkühlung?Pc Lüfter und Wasserkühlung?: Habe mir corsair Lüfter eingebaut aber die gehen nicht an. Habe die Kabel eigentlich an richtiger Position und richtig reingesteckt. Bei der Wasserkühlung weiß ich ehrlich gesagt nicht wo diese 2...
|
Mainboards | 14. April 2024 |
PC Lüfter/Wasserkühlung sehr laut?PC Lüfter/Wasserkühlung sehr laut?: Ich habe folgenden PC: https://www.alternate.de/OMEN/40L-Desktop-GT21-0203ng-Gaming-PC/html/product/1820688
Mein Problem ist nur, dass wenn ich etwas anspruchsvollere Spiele spiele, die...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2024 |
Cpu core auf 100 Grad Trotz Wasserkühlung plus 3 eingebaute Lüfter?Cpu core auf 100 Grad Trotz Wasserkühlung plus 3 eingebaute Lüfter?: Moin Servus Moin
Die Frage wendet sich an das schon in der Überschrift aufgeführte Problem und zwar : ich mir meinen Traum vom gaming PC endlich Mal erfüllt. Nachdem ich mir alle Teile zusammen...
|
Prozessoren | 12. September 2023 |
Würdet ihr für diesen PC eher einen Luft- oder Wasserkühler empfehlen? Was haltet ihr von...Würdet ihr für diesen PC eher einen Luft- oder Wasserkühler empfehlen? Was haltet ihr von...: Ich nehme das Standardgehäuse. Keinen H511 Airflow. Ich baue keine Gehäuse Lüfter ein.
Für den Luftkühler des CPUs nehme ich einen Wasserkühler (be quiet! Silent Loop 2 120mm).
Was haltet ihr...
|
Prozessoren | 30. Juli 2022 |
Kühlst du den Ryzen 7 5800X mit Luft oder Wasserkühlung?Kühlst du den Ryzen 7 5800X mit Luft oder Wasserkühlung?: Wie sehen die Temperaturen aus ? Bei mir kommt er trotz großem Luftkühler regelmäßig auf 70°C und auch etwas höher was mir gar nicht gefällt....
|
Prozessoren | 3. Mai 2022 |
Wasserkühlung oder Luft?Wasserkühlung oder Luft?: amd ryzen 5 3600 mit einem
be quiet dark rock slim kühlen oder mit einer Enermax Liqmax III RGB 120? Beide kosten 50 Euro aber was glaubt ihr welche Kühler hält?...
|
Grafikkarten | 6. April 2021 |
Corsair Wasserkühlung mit LL 120mm Lüftern?Corsair Wasserkühlung mit LL 120mm Lüftern?: Ich suche gerade eine Wasserkühlung von Corsair mit entweder 240mm oder 360mm Radiator, wobei die Lüfter die LL 120 mm Lüfter von Corsair sind kann aber leider keine finden. Könnt ihr mir...
|
Prozessoren | 18. Februar 2021 |