Lüfterwand

Diskutiere und helfe bei Lüfterwand im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; :)Morgen(: Also ich hatte da letztens bei einem kumpel so eine idee Und würd die jetzt gern mal durchsetzten, aber ich bräuchte vllt noch die ein... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Suicide_Silence, 28. Februar 2010.

  1. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072

    :)Morgen:)

    Also ich hatte da letztens bei einem kumpel so eine idee
    Und würd die jetzt gern mal durchsetzten, aber ich bräuchte vllt noch die ein oder andere innovative idee von euch


    Also wir möchten an meinem Gehäuse (nzxtlexa)
    eine Art "lüfterwand" machen also theoretisch einfach das seitenteil gegen vier
    200mm Lüfter von Xigmatek austauschen, (http://www.caseking.de/shop/catalog/Xigmatek-XLF-F2003-Orangeline-LED-Luefter-200mm::13994.html)

    Das problem ist aber WIE befestige ich die 4 lüfter aneinander bzw. danach an das gehäuse ich hab schon viel nachgedacht bis jetzt aber keine idee, vllt fällt euch etwas ein


    MFg.
     
    #1 Suicide_Silence, 28. Februar 2010
  2. User Advert

  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Lüfterwand

    also mit den 200dern von Xigmatek wirst du probleme haben! die befestigung der lüfter hat viel kleinere abstände, als die gesamtausmaße des lüfters!!

    mit dem Silverstone 180mm Fan SST-FN181 würde es gehen!
     
    #2 ZEUS, 28. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  5. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    AW: Lüfterwand

    genau die idee mit dem Mesh kam mir kurz nach dem beitrag ich denke so werde ich es auch beibehalten.. sieht bestimmt schick aus :)

    danke fürs mitdenken

    mfg:great:
     
    #4 Suicide_Silence, 28. Februar 2010
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Lüfterwand

    folgende bilder sind pflicht...;)^^
     
  7. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072

    AW: Lüfterwand

    hihi, jap ich denke das im laufe des monats geld reinkommt,und dann bilder folgen, und ich muss noch schauen ob ich das platzproblem zwecks Mugen 2 auf die reihe bekomme :)
     
    #6 Suicide_Silence, 28. Februar 2010
Thema:

Lüfterwand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden