Lüftersteuerung

Diskutiere und helfe bei Lüftersteuerung im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze eine CM Storm Scout Gehäuse. Ich habe 2 Lüfter erstetzt, damit sie ebenfalls rot leuchten. Nun ist das System ganz schön laut,... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Crainex, 18. Oktober 2010.

  1. Crainex
    Crainex Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    81007

    Hallo,
    Ich besitze eine CM Storm Scout Gehäuse. Ich habe 2 Lüfter erstetzt, damit sie ebenfalls rot leuchten. Nun ist das System ganz schön laut, deswegen dachte ich an eine Lüftersteuerung um die Lüfter beim Fernsehen fast ganz abzuschalten und dann beim spielen wieder schneller drehen zu lassen.

    Im Gehäuse habe ich 4 Lüfter. Könnt ihr mir eine schicke Steuerung empfehlen?

    Grüße :)
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    Scythe KM01-BK Kaze Master 5,25 Zoll - black 30€
    diese hat ein kumpel von mir drinne und finde die recht gelungen vom desing.
     
  3. Crainex
    Crainex Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    81007
    Die ist wirklich sehr schick.
    Mit dem schwarz passt sie auch gut zu meinem Gehäuse ;)

    Danke :)
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    die steuerung hab ich auch super teil schaut richtig edel aus und hat genügend power auf den leitungen.
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Mir gefallen ja die Modelle von Lamptron jetzt immer besser.
    Kann man sich auf www.lamptron.com ansehen ;)
     
  6. Crainex
    Crainex Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    81007

    Die Lamptron sind auch sehr schick.
    Nun weiß ich nicht mehr, welche ich nehmen soll :D
    Ich denke, es wird aber die Lamptron FC5, da man hier die Beleuchtung im Display einstellen kann.

    Grüße
     
    #6 Crainex, 19. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
Thema:

Lüftersteuerung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden