LüfterSteuerung...

Diskutiere und helfe bei LüfterSteuerung... im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute =) also ich habe ein problem...in meinem neuen gehäuse sind die 120mm lüfter einfach vieeel zu laut aber ich weiß nicht wie ich die dinger... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von pogo769, 25. Oktober 2008.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo Leute =) also ich habe ein problem...in meinem neuen gehäuse sind die 120mm lüfter einfach vieeel zu laut aber ich weiß nicht wie ich die dinger runterregeln soll!! die sache ist die es ist eh im gehäuse kühl genug also müssen sie nicht so auf volle pulle laufen...sie sind mit 4pin molex steckern ans nt angebracht und da eh bald ne komplette caseumrüstung herkommt würd ich das iwi schnell und einfach runterregeln..jemand nen tipp??
    Gruß Alex
     
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    man kann doch iwie die pins tauschen so dass der auf 7 volt läuft, mom...das hab ich grad auf die shcnelle gefunden!!!
     
    1 Person gefällt das.
  3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    ahh sehr schön danke =)
    Gruß Alex
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Oder einfach wenn es stufenlos sein darf, eine Zalman Fanmate 2 kaufen. Ist nicht sehr teuer. Oder noch besser, eine selbst bauen :D
     
    #4 The_LOD2010, 26. Oktober 2008
Thema:

LüfterSteuerung...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden