Lüftersteuerung mit Kartenleser und USB

Diskutiere und helfe bei Lüftersteuerung mit Kartenleser und USB im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche ein schwarzes Frontpanel mit Lüftersteuerung für 3-4 Lüfter, Kartenleser und USB-Anschlüssen. Das Scythe Kama 2 Panel wäre eigentlich... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von JeyP91, 8. August 2009.

  1. JeyP91
    JeyP91 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    ich suche ein schwarzes Frontpanel mit Lüftersteuerung für 3-4 Lüfter, Kartenleser und USB-Anschlüssen. Das Scythe Kama 2 Panel wäre eigentlich perfekt gewesen allerding finde ich keinen (Online-)Shop bei dem man es in schwarz bekommt, sondern immer nur in Silber.

    Kann mir da jemand eins empfehlen?
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Scythe Kama 2 in schwarz

    Edit: hab grad gesehen, dass sie in keinem Shop lieferbar ist :/
     
  3. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    #3 mariobrand0, 8. August 2009
  4. JeyP91
    JeyP91 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hab ich zuerst auch gedacht, allerdings kommt, wenn man es bestellen will die Meldung, dass der Artikel dauerthaft nicht mehr verfügbar ist.
     
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
  6. JeyP91
    JeyP91 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Das sieht schon echt gut aus. Gibt es noch iregendwelche anderen Vorschläge?

    Editiert von The_LOD2010:
    Mein Vorschlag wäre, als Kaufberatung deklariertes auch in das dazugehörige Forum zu tun.
     
    #6 JeyP91, 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2009
Thema:

Lüftersteuerung mit Kartenleser und USB

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lüftersteuerung mit kartenleser bilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden