Lüftersteuerung gesucht

Diskutiere und helfe bei Lüftersteuerung gesucht im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einer Lüftersteuerung, die folgende Dinge bieten sollte: - 5,25 Zoll Einschub - man sollte Lüfter komplett abschalten... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Dr. X, 26. Mai 2008.

  1. Dr. X
    Dr. X Aufsteiger
    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17121
    2. SysProfile:
    48723

    Ich bin auf der Suche nach einer Lüftersteuerung, die folgende Dinge bieten sollte:

    - 5,25 Zoll Einschub
    - man sollte Lüfter komplett abschalten können
    - schwarze Farbe
    - wenn möglich, nur wenige Lichteffekte

    Danke im Voraus!:)
     
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Sunbeam Rheobus
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    ich kann dir auch schon mal so sagen das ich mit der [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Zalman ZM-MFC2 kein gute Erfahrung gemacht habe also nicht empfehlenswert obwohl die watt anzeige richtig war.
    [/SIZE][/FONT]
     
    #3 ezio_auditore, 26. Mai 2008
Thema:

Lüftersteuerung gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden