Lüftereinstellungen vom Gehäuse Kontroliern

Diskutiere und helfe bei Lüftereinstellungen vom Gehäuse Kontroliern im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich wollte mal fragen ob es ein Programm gibt womit man die Lüftergeschwindigkeit des Gehäuse Lüfters einstellen kann. Habe ins. 3 Lüfter im... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Coldweapon, 18. Oktober 2008.

  1. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Hey,

    Ich wollte mal fragen ob es ein Programm gibt womit man die Lüftergeschwindigkeit des Gehäuse Lüfters einstellen kann. Habe ins. 3 Lüfter im Gehäuse.

    MFG
     
  2. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Kennt den keiner ein Programm ?
     
  3. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Wo sind die Lüfter den angesteckt?
     
  4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Am einfachsten Kaufst du dir eine Lüftersteuern !
    Befor du ein Programm suchst !
     
    #4 Hardfighter, 20. Oktober 2008
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Speedfan, zu fineden hier: http://www.almico.com/speedfan.php

    Am einfachsten ist die Kontrolle, wie hardi sagt, über eine Lüftersteuerung. (die natürlich Geld kostet:o)
     
  6. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ja aber die kosten auch ned mehr die Welt glaube von 15 bis 30 eu c.a kanste rechnen:great:
     
    #6 Hardfighter, 20. Oktober 2008
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Lüftersteuerungen aus dem unteren Preissegment sind jedoch nicht zu empfehlen. Auch haben viele Steuerungen die man kaufen kann einen hohen Vdrop. D.h. aus 100% gestellt kommen hinten nur 11,0-11,5V raus statt 12V. Ich hab meine Steuerung damals selbst gebaut welch dann gerademal einen Vdrop von 0,01V hatte. Also noch 11,9V gebracht hat. Hab für die Bauteile damals 10€ (4-Kanäle) gezahlt und ca. 4 Stunden gelötet. Zudem halten diese Steuerungen dann 35-50W aus. Das sind schon viele Lüfter. Während käufliche Steuerungen meistens nur 5-10W halten können.
     
    #7 The_LOD2010, 20. Oktober 2008
  8. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Ja aber ich glaube wenn man aus der Höheren Preis klasse einen nimt halten die auch gut was aus.
    Und von der Volt wert kommen die Teuren auch gewiss auf 12 Volt und keine 11.
     
    #8 Hardfighter, 21. Oktober 2008
Thema:

Lüftereinstellungen vom Gehäuse Kontroliern

Die Seite wird geladen...

Lüftereinstellungen vom Gehäuse Kontroliern - Similar Threads - Lüftereinstellungen Gehäuse Kontroliern

Forum Datum

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?: Hallo, ich habe das Endorfy Ventum 200 ARGB Gehäuse, wo sich die ARGB mit einem Switch Knopf steuern lässt. Das Gehäuse hat also ein Controller, wo die 4 Lüfter angeschlossen sind. Die ARGB vom...
Stromversorgung 16. März 2024

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?: Gehäuse: https://geizhals.de/sharkoon-tg5-a1670010.html AIO: https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-iii-360-acfre00136a-a3128759.html?hloc=at&hloc=de...
Stromversorgung 14. März 2024

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?: Passt diese Grafikkarte: XFX Speedster Qick 319 Radeon RX 7800 XT Core Edition In mein Gehäuse: 16GBFractal Design Pop Air RGB Black - Tempered Glass Clear Tint - Honeycomb Mesh Front - TG Side...
Stromversorgung 5. März 2024

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?: Ich hab hier für jemanden auf gute frage ein PC konfiguriert ich hab dann auch nochmal hier nachgefragt ob alles passt war auch so. Nur err wollte dann ein anderes Gehäuse und hab dann geschaut ob...
Mainboards 3. März 2024

Gutes PC Gehäuse?

Gutes PC Gehäuse?: Hey, Ich suche nach einem guten PC Gehäuse ich hab da schon ein Auge auf das NZXT H5 Flow geworfen. Und ich suche noch nach anderen Emphelungen von euch :) Mein Budget: unter 130€ LG...
Mainboards 26. Februar 2024

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?: ich wollte den alten Gaming pc von meiner Mutter in ein neuen Gehäuse und mit neuen Netzteil packen. Gehäuse und Netzteil habe ich auch schon. mein Problem ist jetzt das der alte Motherboard...
Prozessoren 24. Februar 2024

sind diese gehäuse auch für ein matx maiboard kompatible?

sind diese gehäuse auch für ein matx maiboard kompatible?: Montech Air 100 ARGBThermaltake View 200 TG ARGB Snow, Tower-Gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-gehaeuse-auch-fuer-ein-matx-maiboard-kompatible
Stromversorgung 19. Februar 2024

Passt ein ATX Gehäuse?

Passt ein ATX Gehäuse?: Motherbord: B450M PRO-VDH MAX Netzteil: be quiet 850w straight power 12 Ich denke sie sind beide in der ATX größe bin mir aber nicht sicher kann mir jemand helfen?...
Stromversorgung 18. Februar 2024

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?: Ich bin auf ein Mini Pc umgestiegen und habe hier noch meine 2060 die ich noch verwenden möchte und mit einem USB Grafikkarten-Gehäuse ist das ja möglich nur leider habe ich keine Ahnung was da...
Grafikkarten 15. Februar 2024

Kleiner Knall im PC Gehäuse, kurz darauf Sicherung rausgeflogen?

Kleiner Knall im PC Gehäuse, kurz darauf Sicherung rausgeflogen?: Ich habe vor kurzem mein Mainboard und Prozessor gewechselt, startete gestern Metro Exodus, spielte für ein paar Minuten und ging dann für 5 min weg (spiel war noch an). Als ich wieder da war,...
Stromversorgung 9. Februar 2024

Sind meine Temperaturen so gut und sind meine Lüftereinstellungen richtig ?

Sind meine Temperaturen so gut und sind meine Lüftereinstellungen richtig ?: Hallo Leute da ich keine Lüftersteuerung habe an meinem Gehäuse benutze ich MSI DualCoreCenter, weil es bei meinem Mainboard dabei war. Nun möchte ich euch fragen ob die Einstellungen auch so...
Luft- & Wasserkühlung 30. Mai 2010

Lüftereinstellungen bei einer Grafikkarte

Lüftereinstellungen bei einer Grafikkarte: HI Ich hab eine GTX 260 und wollte fragen wenn das schlimm oder Schädlich für meinen Lüfter sein kann wenn ich ihn auf 100% stelle
Grafikkarten 17. September 2008
Lüftereinstellungen vom Gehäuse Kontroliern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden