Pc aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Pc aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich habe ein Problem. Ich besitze ein Pc mit folgenden Daten: Gtx 1650S und i5 10400f 16 GB Ram und Sdd und hdd Die Leistung die dieser Pc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SavasCan302, 19. Juli 2021.

  1. SavasCan302
    SavasCan302 Gast

    Hey Leute ich habe ein Problem.

    Ich besitze ein Pc mit folgenden Daten:
    Gtx 1650S und i5 10400f 16 GB Ram und Sdd und hdd

    Die Leistung die dieser Pc an den Tag legt ist okay, aber ich hätte gerne etwas besseres.

    Ich weiß allerdings nicht was ich machen müsste um mehr Leistung zu bekommen.

    Und vorallem welche Grafikkarte.
    Liebe Grüße und danke für jede Hilfe.

    :)
     
    #1 SavasCan302, 19. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden