Lüfter von der AIO drehen sich nicht?

Diskutiere und helfe bei Lüfter von der AIO drehen sich nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; RGB ist an. Allerdings drehen sich die Lüfter nicht die am Radiator montiert sind. Habe die Kraken Elite 360 RGB in Weiß. Alles andere funktioniert so... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Heaven2699, 20. Mai 2023.

  1. Heaven2699
    Heaven2699 Gast

    RGB ist an. Allerdings drehen sich die Lüfter nicht die am Radiator montiert sind. Habe die Kraken Elite 360 RGB in Weiß. Alles andere funktioniert so wie es aussieht. Was kann ich tun?

    Ich habe nicht die Kraken Z73 oder sonstiges, die allerneuste von NZXT. Nur zur Info um nicht durcheinander zu kommen oder so.

    :)
     
    #1 Heaven2699, 20. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter von der AIO drehen sich nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden