Lüfter Einstellungen in UEFI\BIOS
Diskutiere und helfe bei Lüfter Einstellungen in UEFI\BIOS im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Nur aus Neugier. Welche CPU Temp. habt Ihr angezeigt im UEFI/BIOS nach ca. 1 Stunde laufen lassen? Nach 1 Stunde laufen, in UEFI bei meinem... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von ccc, 29. Oktober 2012.
Thema:
Lüfter Einstellungen in UEFI\BIOS
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lüfter Einstellungen in UEFI\BIOS - Similar Threads - Lüfter Einstellungen UEFIBIOS |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Dyson HushJet Mini Cool vorgestellt: Tragbarer Mini-Lüfter ohne sichtbare RotorblätterDyson HushJet Mini Cool vorgestellt: Tragbarer Mini-Lüfter ohne sichtbare Rotorblätter: Dyson HushJet Mini Cool vorgestellt: Tragbarer Mini-Lüfter ohne sichtbare Rotorblätter
Das Konzept kennt man im Grunde schon von den Air-Multiplier-Geräten des Unternehmens. Es gibt keine...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2026 |
Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der LuftMicrosoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft: Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft
Mounir Idrassi, der Hauptentwickler hinter der Software (die echt noch bei Sourceforge rumhängt), meldet sich...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2026 |
1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben: 1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben
Höchste Zeit also, mal genauer hinzuschauen, was die Netzqualität angeht. Zusammen mit NET CHECK haben die...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2025 |
MSI BIOS Lüfter einstellen?MSI BIOS Lüfter einstellen?: Hallo, ich habe meine Lüfter im MSI BIOS eingestellt (MSI Tomahawk B650).
Leider gibt es da nur 4 Punkte (bzw. Temperaturen), bei welchen man die entsprechende Drehzahl einstellen kann.
Bei mir...
|
Prozessoren | 18. November 2024 |
Richtig Lüfter einstellung?Richtig Lüfter einstellung?: Kann mir jemand gute Lüftereinstellungen empfehlen? Habe den MSI B650 Wifi Pro Mainboard.
https://www.gutefrage.net/frage/richtig-luefter-einstellung
|
Prozessoren | 25. August 2024 |
Lüfter für Gaming einstellen, dass sie leise bleiben / Modern Warfare 2 / Fifa 23 / Age Of...Lüfter für Gaming einstellen, dass sie leise bleiben / Modern Warfare 2 / Fifa 23 / Age Of...: Kann einer mir helfen, wie auf den fotos zu sehen
Chasis Fan3 - 3 Gehäuselüfter vorne
Chasis Fan1 - 1 Gehäuselüfter hinten
Cpu fan - CPU Kühler
Wie stelle ich die richtig ein um beim zocken...
|
Stromversorgung | 25. März 2023 |
2x CPU Lüfter richtig einstellen?2x CPU Lüfter richtig einstellen?: Habe einen Noctua NH U12S Redux CPU Lüfter und mit ist aufgefallen dass meine CPU (Intel core i7 12700) teilweise Temperaturen von bis zu 91 grad erreicht bei den scheinbar welchen sie scheinbar...
|
Prozessoren | 11. Oktober 2022 |
Muss man die Lüfter einer Grafikkarte erstmal einstellen?Muss man die Lüfter einer Grafikkarte erstmal einstellen?: Hab bei EBay Kleinanzeigen eine 1660 gekauft für 200€ und der verkäufer hat mir dann gesagt dass ich bei MSI afterburner die Lüfter Grafikkarte erst einstellen muss sonst gehen sie nicht an, ist...
|
Grafikkarten | 5. Mai 2022 |
Weis jemand wie einstellen kann das mein Grafikarten lüfter erst bei einer bestimmten...Weis jemand wie einstellen kann das mein Grafikarten lüfter erst bei einer bestimmten...: Ich habe eine Nvidia GT 1030
https://www.gutefrage.net/frage/weis-jemand-wie-einstellen-kann-das-mein-grafikarten-luefter-erst-bei-einer-bestimmten-temperatur-an-geht
|
Grafikkarten | 26. Januar 2022 |
Wie kann man seine Grafikkarten Lüfter einstellen?Wie kann man seine Grafikkarten Lüfter einstellen?: Hi ich wollte wissen wie ich bei meiner Graka einstellen kann das der Lüfter erst an geht wenn sie 50Grad warm ist
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-seine-grafikkarten-luefter-einstellen
|
Grafikkarten | 1. Januar 2022 |
CPU lüfter einstellen (zu laut)?CPU lüfter einstellen (zu laut)?: Hallo,
Ich habe folgendes Problem mein cpu fan ist sehr hoch eingestellt zum beispiel er schaltet sich schon bei einer Temperatur von 50 Celsius schon auf 90% Prozent hoch aber ich trau mich...
|
Prozessoren | 9. November 2020 |
ASRock A-Tuning Lüfter richtig einstellen?ASRock A-Tuning Lüfter richtig einstellen?: Wie stellt man die Lüfter richtig ein? Im Internet findet man ziemlich wenig darüber. Was sind die optimalen Einstellungen?
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Mainboards | 8. November 2020 |
AMD Grafikkarte Lüfter Geschwindigkeit Einstellen ?AMD Grafikkarte Lüfter Geschwindigkeit Einstellen ?: AMD Grafikkarte Lüfter Geschwindigkeit Einstellen ?
|
Computerfragen | 5. August 2013 |
Lüfter Einstellungen in UEFI\BIOS solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
uefi bios lüfter
,uefi bios lüfter einstellen
,uefi lüfter beschleunigen einstellung
,- Lüfter einstellen uefi 2018,
- uefi bios einstellungen hp255 lüfter,
- uefi dualbios lüfter,
- uefi bios wasserkühlung,
- Lüfer in dos einstellen,