Lüfter vom PC Gehäuse passen nicht aufs Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Lüfter vom PC Gehäuse passen nicht aufs Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich haben mir einen neuen PC bestellt und wollte diesen nun zusammen bauen. Leider passen die Anschlüsse der Lüfter nicht auf das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Max65525F, 21. Mai 2023.

  1. Max65525F
    Max65525F Gast

    Guten Tag,

    Ich haben mir einen neuen PC bestellt und wollte diesen nun zusammen bauen. Leider passen die Anschlüsse der Lüfter nicht auf das Mainboard (siehe Bilder). Gibt es da irgendwelche Adapter?

    :)
     
    #1 Max65525F, 21. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter vom PC Gehäuse passen nicht aufs Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden