Big Shuriken 2 Rev. B versus Prolimatech Samuel 17

Diskutiere und helfe bei Big Shuriken 2 Rev. B versus Prolimatech Samuel 17 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte Fachwelt fragen, welcher Low Profile Kühler könnt Ihr empfehlen für i7-2600S in einem Mini Gehäuse (beide würden hineinpassen):... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von ccc, 19. März 2013.

  1. ccc
    ccc Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Ich möchte Fachwelt fragen, welcher Low Profile Kühler könnt Ihr empfehlen für i7-2600S in einem Mini Gehäuse (beide würden hineinpassen):

    Prolimatech Samuel 17 Kühlkörper

    oder

    Big Shuriken 2 Rev. B?

    ---------- Post hinzugefügt um 03:46 ---------- Vorheriger Post um 03:21 ----------

    Hier habe ich was gefunden:

    DeXgo - Artikel Übersicht
     
    #1 ccc, 19. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ich würde den günstigeren Scythe Kühler nehmen, da sich beide, was Temperaturen angeht, wohl nicht großartig unterscheiden. Zudem ist beim Scythe Kühler der Lüfter inklusive. ;)

    Hier nochmal ein Test bezüglich der Temperaturen der beiden Kühler:

    Link
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #3 Mr_Lachgas, 19. März 2013
  4. ccc
    ccc Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Dzieki wielkie, zamowilem Scythe Big Shuriken 2.
     
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Sollte man davon abhängig machen, ob es sich um ein ITX Mainboard handelt und falls ja, ob man noch eine Erweiterungs- oder Grafikkarte einsetzen will. Wenn beidesmal ja, dann ganz klar den Samuel 17, da er nicht den PCIe-Slot blockiert. Der Big Shuriken blockiert diesen bei der überwiegenden Mehrheit der Sockel 1155 ITX Mainboards, aufgrund der Sockelplatzierung.
     
    #5 Poulton, 20. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
Thema:

Big Shuriken 2 Rev. B versus Prolimatech Samuel 17

Die Seite wird geladen...

Big Shuriken 2 Rev. B versus Prolimatech Samuel 17 - Similar Threads - Big Shuriken Rev

Forum Datum

Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower?

Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower?: Hallo Zusammen, ich bin seid ein paar Tagen Besitzer eines ausrangierten Big Tower mit Xeon Prozessor. Dieser wurde ohne Speicher geliefert. Ich will ihn als Media Server aber auch Datengrab...
Prozessoren 16. November 2023

Startet für 1.000 Euro: Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde

Startet für 1.000 Euro: Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde: Startet für 1.000 Euro: Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde Das ist der Preis für den Purifier Big+Quiet Formaldehyde des Unternehmens, der ab heute bestellbar ist. Der Dyson Purifier Big+Quiet...
User-Neuigkeiten 28. August 2023

Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde: Neuer Luftreiniger vorgestellt

Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde: Neuer Luftreiniger vorgestellt: Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde: Neuer Luftreiniger vorgestellt Er reinigt mit einer Reichweite von über 10 Metern große Räume und soll dabei besonders leise vorgehen. Laut Hersteller...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

Max: Streamingdienst will neue Serie zu „The Big Bang Theory“ veröffentlichen

Max: Streamingdienst will neue Serie zu „The Big Bang Theory“ veröffentlichen: Max: Streamingdienst will neue Serie zu „The Big Bang Theory“ veröffentlichen Mai dieses Jahres startet der neue Streamingdienst Max offiziell durch und vereint dann die Angebote von HBO Max und...
User-Neuigkeiten 14. April 2023

Sackboy: A Big Adventure – Performance-Update bringt DLSS-3-Performance

Sackboy: A Big Adventure – Performance-Update bringt DLSS-3-Performance: Sackboy: A Big Adventure – Performance-Update bringt DLSS-3-Performance Unterstützt wurde zum Release DLSS 2 sowie Raytracing-Reflexionen, -Schatten und auch Ambient-Occlusion-Effekte. Nvidia hat...
User-Neuigkeiten 5. April 2023

Apple TV+: Neue Tier-Dokumentation „Big Beasts“ zum Tag der Erde

Apple TV+: Neue Tier-Dokumentation „Big Beasts“ zum Tag der Erde: Apple TV+: Neue Tier-Dokumentation „Big Beasts“ zum Tag der Erde April wird wie jedes Jahr der Tag der Erde gefeiert. Einen Tag zuvor wird Apple eine neue Tier-Dokumentation an den Start bringen,...
User-Neuigkeiten 1. April 2023

Apple TV+: „The Big Door Prize“ startet am 29. März 2023, Trailer veröffentlicht

Apple TV+: „The Big Door Prize“ startet am 29. März 2023, Trailer veröffentlicht: Apple TV+: „The Big Door Prize“ startet am 29. März 2023, Trailer veröffentlicht Hierbei handelt es sich um eine 10-teilige halbstündige Comedy, welche laut Apple diesen Monat auf der SXSW...
User-Neuigkeiten 11. März 2023

macOS Big Sur: Update auf 11.7.4 veröffentlicht

macOS Big Sur: Update auf 11.7.4 veröffentlicht: macOS Big Sur: Update auf 11.7.4 veröffentlicht Es handelt sich hierbei um kein großes Update, doch Apple liefert damit ein paar Sicherheitsverbesserungen aus. Außerdem behebt die neue Version...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

HERCULES DJ CONSOLE MIT MAC BOOK PRO 2013 BIG SUR TREIBER?

HERCULES DJ CONSOLE MIT MAC BOOK PRO 2013 BIG SUR TREIBER?: Hey :) Ich würde sehr gerne meine alte HERCULES RMS DJ CONSOLE (1) auf meinem MacBook Pro 2013 mit BIG SUR zum Laufen bringen. Habe von der Hercules Homepage das angebotene DriverPaket gekauft,...
Software & Treiber 6. Februar 2023

„Big Mäck: Gangster und Gold“ ab 20. Januar 2023 bei Netflix

„Big Mäck: Gangster und Gold“ ab 20. Januar 2023 bei Netflix: „Big Mäck: Gangster und Gold“ ab 20. Januar 2023 bei Netflix Januar 2023 das neue True-Crime-Feature „Big Mäck: Gangster und Gold“. Da geht es um Donald Stellwag, der in Deutschland zu Unrecht...
User-Neuigkeiten 30. November 2022

„Sackboy: A Big Adventure“: PC-Launch verläuft schleppend

„Sackboy: A Big Adventure“: PC-Launch verläuft schleppend: „Sackboy: A Big Adventure“: PC-Launch verläuft schleppend Ursprünglich erschien dieser Titel bereits 2020 als einer der Launch-Titel für die Sony PlayStation 5 – und auch für die PlayStation 4....
User-Neuigkeiten 1. November 2022

Lüfter von Big Shuriken 2 Rev. B. umkehren

Lüfter von Big Shuriken 2 Rev. B. umkehren: Hallo Weiss jemand wie ich Lüfter von Big Shuriken 2 Rev. B. rausnehmen kann, um umzukehren? Dort sehe ich die Metal Lamellen (Klammer), die den Lüfter halten, aber wie kann ich sie freimachen,...
Luft- & Wasserkühlung 28. Oktober 2012

Scythe Big Shuriken + i5-2500k?

Scythe Big Shuriken + i5-2500k?: Hallo, ich habe mir auf Grund der Empfehlung eines K&M-Mitarbeiters den Scythe Big Shuriken zugelegt. Da ich mir auf Grund einiger Meinungen im Internet nicht sicher bin, ob die Kühlleistung...
freie Fragen 29. September 2011
Big Shuriken 2 Rev. B versus Prolimatech Samuel 17 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. big shuriken 2 rev b

    ,
  2. prolimatech samuel 17 vs scythe big shuriken

    ,
  3. prolimatech samuel 17 vs scythe shuriken rev b

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden