Lüfter Kopfüber montiert?

Diskutiere und helfe bei Lüfter Kopfüber montiert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe mein Lüfter kopfüber montiert wegen den Kabeln. Ist es schlimm? Oder passt alles und kann ich es so lassen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von telestik69, 28. Januar 2021.

  1. telestik69
    telestik69 Gast

    Moin,

    habe mein Lüfter kopfüber montiert wegen den Kabeln. Ist es schlimm? Oder passt alles und kann ich es so lassen?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 telestik69, 28. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter Kopfüber montiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden