Lüfter klappert

Diskutiere und helfe bei Lüfter klappert im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Joa, erst probleme mit der Wasserkühlung und jetzt kommen die Lüfter dran :D Also, wenn ich meinen Computer starte, klappert immer einer meiner... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von XxFlorixX, 29. Juli 2010.

  1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Joa, erst probleme mit der Wasserkühlung und jetzt kommen die Lüfter dran :D
    Also, wenn ich meinen Computer starte, klappert immer einer meiner Lüfter. Wenn ich auf den Lüfter drauf drücke (in der mitte der Rotoren) hört es auf, liegt es daran, weil das Lager kaputt geht?
     
    #1 XxFlorixX, 29. Juli 2010
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Die selben "Symptome" hatte mein Netzteillüfter auch mal. Es liegt wohl irgendwie am Lager.
    Da kann man aber nichts machen.
    Also bleibt nur neu kaufen oder einfach hinnehmen.
    Ich hab mir dann einen neuen gekauft.
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    könnt am lager liegen , kannst mal hinten den aufkleber falls drann wegmachen und dann einen tropfen Öl reinmachen .

    Wenns dann immer noch ist wird wahrscheinlich lager durch sein.
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Wenn das Ding noch in der Garantie ist, Hersteller kontaktieren (oder je nach Kulanz den Händler).
    Falls nicht, eine der beiden genannten Varianten.;)
     
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Mit dem öl das wird wenn überhaupt nur kurz helfen, da es rausgeschleudert wird. Ist aber keine so große und seltene sache. Kommt immer wieder vor aber zum glück sind lüfter ja nicht so teuer

    Achso, wird ziemlich sicher das lager sein.

    Gruß
    BB
     
    #5 Black Biturbo, 30. Juli 2010
  6. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Okay, werde mir dann bei Gelegenheit mal einen neuen zulegen, aber solange der Lüfter noch läuft, darf er auch arbeiten :D *auch Sonntags*
     
    #6 XxFlorixX, 30. Juli 2010
Thema:

Lüfter klappert

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mb gla lüfter klappert forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden