Lüfter für Beamer Box wie an welches Netzteil anschließen?

Diskutiere und helfe bei Lüfter für Beamer Box wie an welches Netzteil anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Beamer Schallschutzbox bauen und darin auch zwei Lüfter (in und out) mit Netzteil verbauen. Die Geschwindigkeit dieser Lüfter... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von s321kokoo, 2. Februar 2021.

  1. s321kokoo
    s321kokoo Gast

    Hallo, ich möchte eine Beamer Schallschutzbox bauen und darin auch zwei Lüfter (in und out) mit Netzteil verbauen. Die Geschwindigkeit dieser Lüfter (die Spannung in Volt) möchte ich mit einem Regler steuern. Brauch man da einen Lüfter-Steuerungsregler, der auch Strom braucht und den man dann dazwischen schaltet? Oder Brauch man ein Netzteil, welches solch eine Steuerung schon integriert hat? Welches Netzteil braucht man um die zwei 3 Pin Lüfter anzuschließen und wie geht das? Braucht man Adapter? Ich freue mich auf hilfreiche Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter für Beamer Box wie an welches Netzteil anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden