Lüfter für AMD A10-4655M?

Diskutiere und helfe bei Lüfter für AMD A10-4655M? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich suche für den o.g. Prozessor einen neuen Lüfter. Der aktuell eingebaute lässt die CPU bis auf 80°C hochheizen, Ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CedricZoheidi, 23. Januar 2021.

  1. CedricZoheidi
    CedricZoheidi Gast

    Hallo allerseits,

    ich suche für den o.g. Prozessor einen neuen Lüfter. Der aktuell eingebaute lässt die CPU bis auf 80°C hochheizen, Ist höchstwahrscheinlich defekt. Kann da jemand eine Empfehlung aussprechen? Ich würde maximal 30€ bezahlen

    :)
     
    #1 CedricZoheidi, 23. Januar 2021
  2. Fockich
    Fockich Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Pentium4
    Intel atom
    Athlon64 x2 5600+/ 250
    Phenom2x4 840/945/965be/970be
    Fx-8320
    A10-5800k
    A10-7850k
     
    #3 Fockich
  3. alwa82
    alwa82 Gast

    HIFLE! NUR 2 statt 12 Kernen!! Ryzen 9 3900X

    Ich bin von einem AMD A10-7850K auf den R9 3900X gekommen ... auch von Sockel FM2+ zu AM4 war ein neues Windows von vornherein die richtige Wahl. Viel zu viele unterschiedliche Treiber sind zu anfällig/aufwendig, wenn man kein IT-Profi ist *Zwinker ;)
     
    #3 alwa82
  4. flx23
    flx23 Gast

    Monitor kein Signal beim starten eines Spiels

    #3 flx23
  5. H1ghfly3r
    H1ghfly3r Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Mal ne frage. Ich möchte bei einem itx board ein pico psu verbauen. Nur frage ich mich ob die leistung ausreichen würde.
    Komponenten:
    - MSI FM2-A75IA-E53
    - AMD A10- 5800K
    - SAMSUNG SSD830 128 GB
    - es wird kein laufwerk verbaut

    Was meint ihr? Könnt ich das picopsu 160XT verbaun?
     
    #3 H1ghfly3r
  6. PLXS
    PLXS Gast

    Netzteil für Ryzen und RX580

    AW: Netzteil für Ryzen und RX580

    Hey!
    Hab eine Frage.
    Und zwar hat mein PC nur ein Netzteil mit 400 Watt und ich wollte mir eine Rx 580 zulegen.
    Zurzeit habe ich einen Prozessor namens AMD a10 7870k. Würde das passen? Außerdem wollte ich mir danach mal einen Intel core i5 9th gen. Wäre das auch noch ok? Oder sollte ich mir ein besseres Netzteil oder was anderes zulegen?
     
    #3 PLXS
Thema:

Lüfter für AMD A10-4655M?

Die Seite wird geladen...

Lüfter für AMD A10-4655M? - Similar Threads - Lüfter AMD A10

Forum Datum

Welcher CPU Lüfter für einen AMD-Ryzen-7-5800X3D?

Welcher CPU Lüfter für einen AMD-Ryzen-7-5800X3D?: Hallo meine lieben, ich möchte meine CPU Upgraden und baue mir einen AMD-Ryzen-7-5800X3D ein. Aktuell benutze ich noch den Boxt Kühler den ich dann ebenfalls ersetzen möchte. Reicht dafür ein...
Prozessoren 19. Februar 2024

Welchen CPU Lüfter für amd ryzen 9 7950x?

Welchen CPU Lüfter für amd ryzen 9 7950x?: Hi, ich stelle mir zurzeit ein Pc zusammen und ich weis nicht welchen CPU Lüfter ich holen kann? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-cpu-luefter-fuer-amd-ryzen-9-7950x
Prozessoren 31. Dezember 2022

AMD Ryzen 9 3900X Lüfter alternative?

AMD Ryzen 9 3900X Lüfter alternative?: Hey, ich habe nun schon seit längerer Zeit einen AMD Rzyen 9 3900X. Allerdings ist von Anfang an, der mit gelieferte Lüfter extrem Laut. Grade werden 6 % vom CPU benutzt und das Ding hoher sich...
Prozessoren 9. Dezember 2022

Kann ich das lüfter von amd ryzen 5 5600G in amd ryzen 9 5900x benutzen oder einbauen?

Kann ich das lüfter von amd ryzen 5 5600G in amd ryzen 9 5900x benutzen oder einbauen?: Eine frage kann ich das lüfter amd ryzen 5 5600G in amd ryzen 9 5900x benutzen oder einbauen ?...
Prozessoren 22. November 2022

Ich habe 9 lüfter aber an den rgb header passen nur 6 lüfter wo kann ich die amderen...

Ich habe 9 lüfter aber an den rgb header passen nur 6 lüfter wo kann ich die amderen...: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-9-luefter-aber-an-den-rgb-header-passen-nur-6-luefter-wo-kann-ich-die-amderen-anschliessen
Prozessoren 27. Mai 2022

xfx r9 380x Lüfter kaputt (amd radeon)?

xfx r9 380x Lüfter kaputt (amd radeon)?: Einer der Lüfter meiner, zugegeben sehr alten, Grafikkarte funktioniert nicht mehr und sie ist deswegen sehr laut. Gibt es eine Möglichkeit einen einzelnen der Ventilator zu kaufen?...
Grafikkarten 11. Januar 2021

5600xt amd Lüfter drehen sich nicht von der grafikkarte?

5600xt amd Lüfter drehen sich nicht von der grafikkarte?: Nur ab und zu ganz leicht aber stehen meistens sogar bei Benchmark fest?! Wtf https://www.gutefrage.net/frage/5600xt-amd-luefter-drehen-sich-nicht-von-der-grafikkarte
Grafikkarten 18. Dezember 2020

Wie AMD CPU Lüfter ausbauen?

Wie AMD CPU Lüfter ausbauen?: Ich wollte heute meinen AMD Boxed Lüfter gegen einen Neuen leiseren Austauschen. Beim vorsichtigen Abnehmen des Lüfters ist die CPU gleich mit raus gekommen weil die am Lüfter Klebte von der...
Mainboards 8. November 2020

Suche güstigen CPU AMD Lüfter?

Suche güstigen CPU AMD Lüfter?: Hallo, leider hat sich mein CPU Kühler ARCTIC Freezer 7 Pro verabschiedet, weswegen ich einen neuen und güstigen Ersatz suche mit den gleich oder kleineren Maßen, da der CPU Kühler perfekt...
Prozessoren 5. November 2020

AMD Grafikkarte Lüfter Geschwindigkeit Einstellen ?

AMD Grafikkarte Lüfter Geschwindigkeit Einstellen ?: AMD Grafikkarte Lüfter Geschwindigkeit Einstellen ?
Computerfragen 5. August 2013

AMD Radeon 6870 HD Series Schwarzer Bildschirm Lüfter drehen sich

AMD Radeon 6870 HD Series Schwarzer Bildschirm Lüfter drehen sich: AMD Radeon 6870 HD Series Schwarzer Bildschirm Lüfter drehen sich
Computerfragen 2. August 2013

AMD - GPU - Lüfter steuern

AMD - GPU - Lüfter steuern: AMD - GPU - Lüfter steuern
Computerfragen 10. Juni 2013

welchen Lüfter für den AMD Athlon X3 450

welchen Lüfter für den AMD Athlon X3 450: möchte den Prozessor AMD Athlon X3 450 auf mein Mainboard MSI 760 GM-23 verbauen. jetzt ist mir aber aufgefallen das mein Gehäuse keinen Lüfter hat und ich auch keinen Gehäuselüfter einbauen...
freie Fragen 2. März 2013
Lüfter für AMD A10-4655M? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden