Lüfter drehen sich obwohl PC aus?

Diskutiere und helfe bei Lüfter drehen sich obwohl PC aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe meinen PC neu zusammengebaut und jetzt habe ich einige Probleme. 1. Die Grafikkarte ist in Dauer Betrieb auch wenn der PC in... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Demonslayer0815, 28. November 2022.

  1. Demonslayer0815
    Demonslayer0815 Gast

    Guten Tag,

    Ich habe meinen PC neu zusammengebaut und jetzt habe ich einige Probleme.

    1. Die Grafikkarte ist in Dauer Betrieb auch wenn der PC in standby ist, außerdem drehen sich einige lüfter wenn der PC in standby ist.

    2. Das nächste Problem ist dass die lüfter der Grafikkarte sich gar nicht drehen, was mir eben aufgefallen ist, als ich Mal getestet habe wie gut die gekühlt wird. Nämlich gar nicht.

    3. Die RGB lüfter werden nicht erkannt in Programmen zum steuern von RGB.

    Ich denke Mal, dass das alles irgendwie mit dem Netzteil zusammenhängt, aber ich bin leider kein Experte und kann mir nicht selber helfen.

    Ih habe das Enermax Revolution 650W

    Aorus B550 Elite V2

    Arctic lüfter und die RX 6700XT

    :)
     
    #1 Demonslayer0815, 28. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter drehen sich obwohl PC aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden