Lüfter drehen sich nur beim anstupsen?
Diskutiere und helfe bei Lüfter drehen sich nur beim anstupsen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem. Ich habe letztes Jahr Grafikkarte & Mainboard bei meinen PC aufgerüstet. Soweit so gut. Seitdem ich jedoch umgezogen bin (und das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von tylacosmilus, 21. Juli 2022.
Thema:
Lüfter drehen sich nur beim anstupsen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lüfter drehen sich nur beim anstupsen? - Similar Threads - Lüfter drehen anstupsen |
Forum | Datum |
---|---|---|
RTX 2070 super wird sehr heiß. Und Lüfter drehen sich nicht?RTX 2070 super wird sehr heiß. Und Lüfter drehen sich nicht?: Also habe eine Geforce RTX 2070 Super. Ich starte den PC und die Lüfter der Grafikkarte drehen sich sobald der Pc startet und hören dann sofort wieder auf sich zu drehen. Die Grafikkarte wird dann...
|
Grafikkarten | 1. August 2022 |
Lüfter von grafikkarte drehen nicht warum?Lüfter von grafikkarte drehen nicht warum?: vorab das ist mein allererstes pc das ich gekauft hab. Wenn ich mein pc hochfahre drehen sich die lüfter von der 3060 ti für 5 sekunden danach nicht mehr an was kann es liegen und kann man dagegen...
|
Grafikkarten | 16. Juli 2022 |
Wenn mein Pc angeschaltet ist dann drehen die Lüfter nicht drehen die nur wenn es zu warm wird?Wenn mein Pc angeschaltet ist dann drehen die Lüfter nicht drehen die nur wenn es zu warm wird?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wenn-mein-pc-angeschaltet-ist-dann-drehen-die-luefter-nicht-drehen-die-nur-wenn-es-zu-warm-wird
|
Grafikkarten | 4. Juli 2022 |
Grafikkarten Lüfter drehen nicht?Grafikkarten Lüfter drehen nicht?: Also ich habe eine xfx rx 6600 210 und meine Lüfter der Karte drehen sich nicht und nur zum Hinweis ich habe im pc noch keine cpu und ssd/hdd drinne verbaut kann es an der cpu liegen oder wo ist...
|
Grafikkarten | 27. Juni 2022 |
Bildschirm Schwarz lüfter drehen hoch?Bildschirm Schwarz lüfter drehen hoch?: Seit einigen tagen habe ich das Problem dass mein pc bei grafikintensiven games abstürzt bzw die Bildschirme werden schwarz und die Lüfter drehen hoch, allerdings höre ich beispielsweise noch...
|
Grafikkarten | 26. Juni 2022 |
Msi Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?Msi Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?: Seit ich meinen pc habe habe ich mit zu hohen gpu Temperaturen zu kämpfen und jetzt habe ich gemerkt das meine gpu Lüfter sich nicht drehen auch nicht wenn die bestimmte Temperatur erreicht ist...
|
Grafikkarten | 19. Juni 2022 |
Normal, dass sich rx 6600 Lüfter nicht drehen?Normal, dass sich rx 6600 Lüfter nicht drehen?: Frage steht oben, Karte war noch nicht unter volllast
https://www.gutefrage.net/frage/normal-dass-sich-rx-6600-luefter-nicht-drehen
|
Grafikkarten | 1. Juni 2022 |
Gaming PC Lüfter drehen nicht?Gaming PC Lüfter drehen nicht?: Hallo, ich habe bei meinem Gaming PC an dem kraken z73 die Rgb Lüfter von NZXT verbaut und die ohne Rgb die dabei waren habe ich an der Oberseite des Gehäuses montiert.
Habe meinen PC...
|
Stromversorgung | 24. Mai 2022 |
Wo gehört dieses Kabel hin? Lüfter drehen sich nicht?Wo gehört dieses Kabel hin? Lüfter drehen sich nicht?: Ich habe ein neues Netzteil alles angeschlossen jedoch dieses Kabel nicht pc startet, malnbord rgb leuchtet jedoch drehen sich die Lüfter nicht kann es an dem Kabel liegen ?
[ATTACH]...
|
Mainboards | 20. April 2022 |
Lüfter drehen sich ungleichmäßig (RTX 3070)?Lüfter drehen sich ungleichmäßig (RTX 3070)?: Hallo Leute,
habe vor kurzem ein neuen PC ich habe eine Grafikkarte RTX 3070 von evga die graka hat 3 Lüfter. Mir ist letztens aufgefallen, dass die 3 Lüfter sich unterschiedlich drehen mal dreht...
|
Grafikkarten | 31. März 2022 |
MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?: Ich habe mir meine neue RTX 3050 von MSI erworben und die Lüfter drehen sich beim start des PC‘s, jedoch kommt kein Bild beim Monitor an. Liegt es villeicht daran, dass ich noch die GTX 770...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2022 |
Bildschirm schwarz GPU Lüfter drehen durch?Bildschirm schwarz GPU Lüfter drehen durch?: Mein PC stürzt in den letzten Tagen ab sobald ich anfange ein grafikintensives Spiel zu spielen. In den ersten 10 Minuten tauchen keine Probleme auf, dann plötzlich stürzt es ab. Ich habe mein PC...
|
Grafikkarten | 13. Februar 2022 |
Grafikkarte lüfter drehen nicht?Grafikkarte lüfter drehen nicht?: Hey habe eine rx6600xt und bemerke grad dass meine lüfter sich garnicht drehen (bin im desktop) wollte wissen ob es normal ist und sie sich erst beim spielen bzw bei last drehen...
|
Grafikkarten | 6. Februar 2022 |